0

Downhill Freeride Alfeld Heitkamp

Ja mal ein paar Runden am Nachmittag gefahren..

Musik : Rise Against - Savior
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 riderflo profil 27.09.2012, 19:45
die strecken sind ja echt mega gammelig und ungepfelgt....total stockelig der downhill ist kein downhill sondern ein singeltrial mit anliegern. und alles total eng und verbaut...
0
#2 BenHur profil 27.09.2012, 20:43
hmm, eng und verbaut, wie in manchem Kopf auch .
Würde sagen für Hometrails echt respektabel - und Autobahn fahren kann ja jeder.
Ride on .
0
#3 DirtyDedlef profil 27.09.2012, 20:51
sehe ich genauso .
kann man dort denn auch fahren ?
0
#4 Straitline71 profil 27.09.2012, 22:37
Flo lern erstmal schneller den berg runter zu kommen als meine omma und lass das mal die jungs hören du tuhst immer so als ob du der profie bist aber es ist nicht so wc rahmen ist niht alles

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Straitline71 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
26.09.2012 um 19:30 Uhr
Dauer
3:33 min
Abmessungen
512x288
960x544
Views
682
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.