5

Whistler 2012 Vers02

Etwas erweiterte Version meines kleinen Whistler-Zusammenschnitts.
Das ganze ist aus GoPro-Aufnahmen von meinem knapp 2 Wöchigen Urlaub ende des Sommers entstanden. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, aber bleibt bitte fair - das ist quasi das erste Mal das ich überhaupt etwas in die Richtung gemacht habe

Ich hoffe es gefällt euch!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 archimedisdh profil 01.10.2012, 16:04
Servus,
darf man fragen,was der urlaub gekostet hat?Will im nächsten Jahr auch hin.Was muss man Beachten?
PS..ie kammera wackelt zu sehr!

gruss
0
#2 lukask profil 01.10.2012, 16:59
Hey,
die Kosten kannst du schlecht vergleichen, da ich a) aus Kanada nach Whistler geflogen bin und b) dort eine kostenlose Unterkunft hatte.

Je nachdem wie lange du dort hinfährst solltest du überlegen, dir ein Season-Pass zu holen. Wenn du das schon n Jahr früher weißt kannst du den übrigens früh kaufen und dabei nochmals sparen (Early-Bird-Preis)! Ansonsten bestell dir für 30$ die Pinkbike-Roadtrip-Card, damit bekommst du für ca. 120 Euro 3 Tage und einen Umsonst. Ab da habe ich für jeden Tag 37 Euro für den Lift gezahlt. Hotels sind in Whistler meist unbezahlbar, da würde ich raten entweder mit mehreren für etwas länger zu fahren und irgendwo ne Hütte oder so zu mieten oder aber etwas außerhalb von Whistler ins HI zu gehen. Dort kostet die Nacht 29Euro im 4-Bett Zimmer, es ist aber meistens recht leer und das Hostel ist super Ausgestattet!
Nimm dir genug Werkzeug und Ersatz für Verschleißteile mit! Die Bikeshops in Whistler sind recht teuer und der Park ist Brutal fürs Material. N kleiner Geheimtipp wäre auch gegen Ende des Jahres zu fahren. Ca. 1 Woche nach Crankworx hatte ich fast keine Schlange am Lift, tollstes Wetter und die Trailcrew hat systematisch die Trails ausgebessert!

Zur Chestcam: Ja, leider wackelt sie doch sehr. Ich hab mir den Mount erst in Whistler gekauft und hatte dort keinen Laptop --> recht lose. Ich finde persönlich das es bei den Clips hier meist noch geht, aber auf den Technischen Trails war es teils ziemlich schlimm.
0
#3 MukkiMan profil 01.10.2012, 17:03
wo ist der bass von der mukke?
0
#4 archimedisdh profil 01.10.2012, 17:46
Danke für die Info,Super...ich werd mich mal weiter informieren...Vielleicht bekomm ich ja noch in paar mit auf meine seite.

Zur Chestcam: Ja is bei vielen so.Inklusive bei mir:-)
Ich hab mir ne größere Auflagefläche Gebastelt...geht einiger maßen.Aber trozdem super clip.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lukask profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.10.2012 um 14:51 Uhr
Dauer
4:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
474
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
Whistler 2012 Vers02 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.