9

Wer mag Braunlage ;) WIR ...

Bitte in HD anschauen

bitte liken liken liken ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teaser profil 01.10.2012, 19:30
verdammte Scheiße, wo sind denn die ganzen Bäume? hatten die da nuclear holocaust?
0
#2 MO-DH profil 01.10.2012, 19:38
ja aus dem grund war auch einige zeit fast alles gesperrt ... die bereiten alles für den winter vor und machen neue abfahrtspisten
0
#3 DirtyDedlef profil 01.10.2012, 21:04
und die Strecken leiden die auch drunter?
0
#4 Ennoo profil 01.10.2012, 21:25
Muss da auch nochmal hin unbedingt war schon geil .
0
#5 MO-DH profil 01.10.2012, 21:29
ja die freeride strecke musste zum teil weichen leider -_-
0
#6 Teaser profil 01.10.2012, 22:56
Da kann ich auch hier oben bleiben und nen Acker runterrollen. Wat sind denn da für Vollspacken im Gemeinderat?
0
#7 DirtyDedlef profil 03.10.2012, 17:39
schade D: .
0
#8 LiF profil 19.02.2013, 20:41
Vorab erstmal: Das Video ist echt gut und macht Spaß zu schauen

Aber an der Strecke sieht man mal wieder, wie scheiße die gesamten Gemeinden im Harz sind. Braunlage im Eimer, Thale soll ja auch gut kaputt sein und Hahnenklee auch zerstört.
Bleibt wohl wieder nur ne Saison in Warstein, Winterberg und Willingen!
0
#9 MO-DH profil 18.06.2013, 20:59
danke euch
0
#10 Ennoo profil 18.06.2013, 23:19
Und schulenberg ist noch genial

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MO-DH profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.10.2012 um 18:07 Uhr
Dauer
5:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
952
Likes
9
Kommentare
10
Download
SD
HD
Wer mag Braunlage ;) WIR ... 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.