4

Pitch vs Ast

Bin an einer eigentlich einfachen Stelle des Trails über ein paar Äste gefahren und dann das... Naja bin zumindest nicht gestürzt und nachdem ich den Ast wieder rausgedrückt hatte konnts weiter gehen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 02.10.2012, 14:11
So ein Pitch frisst nicht nur Holz sonder auch Steine.
Guckst Du:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/2/7/5/4/9/_/large/P1000334klein.JPG?0
http://fstatic0.mtb-news.de/img/photos/1/2/7/5/4/9/_/large/P1000333klein.JPG?0

Fazit: Sei froh dass es nur ein Ast und es nur am HR war...
0
#2 XCosser profil 02.10.2012, 15:24
das machen auch andere, gugst du hier : http://fotos.mtb-news.de/p/1222956
0
#3 Michael-W profil 02.10.2012, 18:37
ahhh das mit dem stein in der gabel ist mir auch mal passiert, nur hatte ich da leider noch keine cam und hab vergessen ein foto zu machen ^^ ärgerlich sowas... wobei der stock bei mir schwerer wieder rausging als der stein, der stein hat damals jedoch mehr kratzer hinterlassen...
0
#4 thedrifter profil 03.10.2012, 15:12
hi das mit denn stock passiert mir ungefähr jede woche und bei drei von 4 woche zerlegt es mir men schaltwerk hast glück gehabt .
0
#5 Michael-W profil 03.10.2012, 19:23
ernsthaft? und ich dachte mir wäre da was selten dämliches passiert weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte . naja das schaltwerk wäre kein großer verlust, das wollte ich demnächst ohnehin tauschen, mein aktuelles ist noch eines der wenigen originalteile am pitch ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Michael-W profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
02.10.2012 um 13:16 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
915
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
Pitch vs Ast 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.