4

end of season bikepark Wagrain 2012

kurzes Video vom bikepark Wagrain! Es war eine nasse, rutschige und schlammige Angelegenheit. Leider hat das Wetter nicht mehr zugelassen als das was ihr hier seht.

Trotzdem viel Spass beim schauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 flatdropfloo profil 04.10.2012, 11:00
Schönes Vid
Wagrain gefällt, gut gefahren .
wie heißt das Lied wenn du fährst?
0
#2 luccas profil 04.10.2012, 11:39
Danke . Die Band heisst THE RED JUMPSUIT APPARATUS und das Lied glaub ich heisst AM I THE ENEMY.

Wagrain hat einen super park, jedoch aber leider zu kurz.
0
#3 Airjumper profil 15.10.2012, 12:59
Sehr sehr cooles Vid!
Bin grad hergezogen, leider hab ichs ein wenig verpasst, leider ist ja Wagrain schon Dicht....wollte jetzt eigentlich nochmal ne Runde drehn im Park!
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal.
0
#4 luccas profil 15.10.2012, 14:03
Danke danke!
Stimmt, der Park hat letztes Wochenende dicht gemacht. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder für einige Tage in Wagrain. Können uns ja gern was ausmachen wenn ich wieder in Wagrain bin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
luccas profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.10.2012 um 21:41 Uhr
Dauer
5:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.214
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
end of season bikepark Wagrain 2012 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.