8

Nightsession Tom Elliott - FULL CLIP

Kleines Video von Tom!

Rider: Tom Elliott
Film & Cut: Sebastian Hufeld Photography - http://www.facebook.com/SebastianHufeldPhotography
Musik: The Black Keys- Gold on the Ceiling
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jester_Jones profil 06.10.2012, 00:50
Gefällt ! . .
0
#2 nilme96 profil 06.10.2012, 14:51
Sehr schön ! .
0
#3 makromarkt profil 06.10.2012, 16:06
Ein paar Sachen hab ich auszusetzen (Meckern auf hohem Niveau):
1. Ist in der Halle nicht Helmpflicht? :P
2. Die Zeitlupen ruckeln
3. Als der Fahrer bei 1:45 in den Bahnhof rollt, ist irgendwie im eigentlichen schwarzen Hintergrund noch kurz die vorherige Szene zusehen, ist das gewollt?
4. Beim in den Zug steigen der Schwenk, der ist unsauber.

Das soll es dann mal gewesen sein.
0
#4 Jester_Jones profil 06.10.2012, 16:15
Ich glaub bei Punkt 3 hast du dich vertan ... sieht für mich eher so aus als würde da einfach nur ein Scheinwerfer/Licht ausgehen .
0
#5 makromarkt profil 06.10.2012, 16:18
haha stimmt xD
0
#6 Beppi18 profil 06.10.2012, 21:12
Hey hey Leute .

Danke für euer Feedback ..
zu Punkt 1. Doch aber ist sein Ding. Ich mische mich da nicht ein . Ich filme nur .
zu Punkt 2. Leider ja. Mein Rechner schafft das mit After Effects nicht mehr so . Geld für einen neuen fehlt aber .
Punkt 3: hat sich ja schon erledigt .
Punkt 4: das war eher Spontan. Aber ja, nächstes mal wird drauf geachtet^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Beppi18 profil
Album
Dirt & Street
Datum
05.10.2012 um 23:31 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
847
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Nightsession Tom Elliott - FULL CLIP 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.