4

Feldberg Victoria Tempel Trail

Eine Abfahrt auf dem Victoriatrail vom Altkönig (Taunus) nach Oberursel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jonas29 profil 08.10.2012, 22:57
Einstieg übers Geröllfeld am Altkönig is aba geiler .
Sonst ganz gut .
0
#2 swivel250387 profil 08.10.2012, 23:16
Wir hatten an dem Tag einiges vor und sind dann nicht ganz hochgefahrn, aber es lohnt sich auf jeden fall das stimmt! GoPro ist übrigens am lenker befestigt, daher wackelt's etwas mehr als sonst..
0
#3 Jonas29 profil 08.10.2012, 23:35
Was ist eigentlich der flowigste Trail am Feldberg?

Letztes ma beim Geröll hat mirn Opa nen Stock ins Gesicht gehalten... -.-

Altkönig is Naturschutz deswegen fahr ich da nict mehr oft...
0
#4 swivel250387 profil 09.10.2012, 12:35
Der Trail is schon unten raus extrem flowig und da is auch kein Naturschutz mehr.. Ansonsten geht's im Reichenbachtal über so Wiesen auch sau der flowige schmale pfad macht richtig bock! (aber ebenfalls naturschutzgebiet, schilder stellen aber radfahrer mit fußgängern gleich, d.h. man ist als mountainbiker im recht wenn man von alten opis angepöbelt wird, da die sich dort auch nicht aufhalten dürfen . ) Dann wäre da noch die "illegalste" Strecke, die downhill mit gebauten anliegern und sprüngen etc., scheint mir extrem flowig!
0
#5 swivel250387 profil 09.10.2012, 12:38
Btw mit nem fully sind die trails meiner meinung nach sowieso alle voller flow, dazu muss der boden ja nich geshaped sein wie ne dirtline.. Enduro macht doch erst richtig bock wenn's ma verblockter wird .
0
#6 innerloop profil 09.10.2012, 14:52
Wann seid ihr denn dort gefahren, war das am Wochenende? Die ganze Abfahrt ist ja geradezu überrannt mit Fußgängern... und einige Male sah das sau knapp aus, wie ihr an den Wanderern vorbei seid. Haben die nicht geschimpft?
Ich hatte das Glück, dass auf meinen Abfahrten am Altkönig bisher nur sehr sehr wenig Fußvolk unterwegs war. Okay, ich war auch hauptsächlich unter der Woche da...
0
#7 swivel250387 profil 09.10.2012, 20:17
War am tag der deutschen einheit aber wir kannten keine gescheite alternative vom altkönig ganz runter. Knapp wurd's nie und gemecker gab's glücklicherweise auch keins. Sind ja auch nich mit schwerem downhiller und fullface, sondern enduro und halbschale runter das jagt wanderern noch nich so ne angst ein .
0
#8 Jonas29 profil 17.10.2012, 21:08
Die DH bin ich noch net runter...hab nur von Pilots (Gravity Pilots) gehört, dass die Jäger da gucken würden und saftige Strafen verteilen. An der Rinne verlange die beim ersten Mal 600€ glaub ich und bei wiederholung über 1000€.....
0
#9 Magura952 profil 17.10.2012, 22:36
Könnten mich anner Ar*chfalte lecken mit 600€ . Ein Jäger ist garnicht berechtigt Gelder einzusacken. . Ordnungsamt oder Forst-> der es an erst genanntes weiterleitet.

Verwandter ist Jäger. Der sich gerade darüber herzlich kaputt gelacht hat.
0
#10 Jonas29 profil 19.10.2012, 20:41
Gabs aber trzdem schon zwischenfälle ...du sagst es scheiß drauf . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
(Home-)Trails
Datum
08.10.2012 um 21:59 Uhr
Dauer
7:48 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.348
Likes
4