3

B&W short cut

heute war ich das erstemal meine cable cam testen und hab zugleich meine schöne DSLR im Wald geschrottet.

Die schnur die man im bild sehen kann ist natürlich nur deshalb dran, damit ich dei kamera selber auslösen konnte.

Fazit des Tests: es mus definitiv ein Elektromotor mit Funkfernbedienung her
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 swobser profil 12.10.2012, 08:46
Geile Scheiße Max!
0
#2 Diablo666 profil 12.10.2012, 19:41
danke Uwe! :-)
0
#3 Marcus_xXx profil 12.10.2012, 19:57
Find ich voll gut!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.10.2012 um 20:52 Uhr
Dauer
1:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
418
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
B&W short cut 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.