12

Cablecam Prototyp

die ersten aufnahmen von meiner Cablecam in bewegung, das ganze ist noch in arbeit aber bis zum WE sollte es so laufen wie ich es mir vorstelle
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tonimtbrider profil 19.10.2012, 06:35
Sieht sehr geil aus .
0
#2 hardtailer94 profil 19.10.2012, 06:49
..
0
#3 jakobnitrousten profil 19.10.2012, 13:56
es wäre bestimmt gut ein gewich weit nach unten zu machen das die cam beim drehen nicht so wackelt !
0
#4 Diablo666 profil 19.10.2012, 14:03
ja, ist schon in arbeit , der schlitten muss auf jeden fall noch ausbalanciert werden
0
#5 cemare profil 19.10.2012, 18:16
was hast du für einen motor zum antrieb genommen? bin auch gerade am basteln
0
#6 Diablo666 profil 19.10.2012, 18:26
gut frage, ist einer von Graupner war in einem GM-Racing Buggy verbaut
0
#7 cemare profil 19.10.2012, 18:51
ok danke an sowas hab ich auch gedacht
0
#8 Yeti666 profil 19.10.2012, 21:35
Das ganze System noch mit nem FPV-System ausrüsten, dann hat man Echtzeitkontrolle was die Kamera gerade filmt
0
#9 Diablo666 profil 20.10.2012, 09:46
Hi was ist den dieses FPV genau?
0
#10 Yeti666 profil 20.10.2012, 13:57
Ich habe das schon bei Modellflug Kollegen gesehen. FPV =Abkürzung für engl. first person view, frei übersetzt ‚Sicht aus der Ich-Perspektive'), auch Kameraflug oder Immersionsflug. Man trägt ne Google die per Funk mit der Kamera verbunden ist und sieht somit genau in Echtzeit was gefilmt wird. Solche Systeme sind schon etwas Aufwand und nicht ganz preisgünstig aber gibts z.B. bei Hobbiking für noch akzeptables Geld.
Ach noch ne Idee für den Servo mit der Du die Kamera bewegst, das ganze schaut etwas "zappelig" aus evtl. könnte eine Geschwindigkeitsreglung von nem Einziehfahrwerk helfen
0
#11 Diablo666 profil 21.10.2012, 18:10
kliengt eht cool, aber das wird mir dann doch zu viel des guten :-)
0
#13 Diablo666 profil 08.11.2012, 07:12
haha das ist ein cableman :-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Bikes & Parts
Datum
19.10.2012 um 00:36 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.597
Likes
12