3

Sonnenaufgang Zeitraffer / Timelaps

Zeitraffer vom Sonnenaufgang, Berlin Drachenfliegerberg (kleiner Teufelsberg)

Eigentlich eher eine kleine Spielerei die ich mal austesten wollte. Wie man sieht ist eine GoPro Hero 1 nur bedingt für solche Lichtverhältnisse geeignet.
2430 Fotos, Zeitabstand 2s...


Song:
Dexter Britain - Seeing The Future
http://www.dexterbritain.co.uk/
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 19.10.2012, 15:52
cool, das flackern der gopro nervt halt n bissel. von heute?
0
#2 NaitsirhC profil 19.10.2012, 17:16
Ja, von heute.
0
#3 Radde profil 19.10.2012, 18:18
dacht ich mir fast. 500km südwestlich sahs so aus http://youtu.be/QhM46saVig8
0
#4 NaitsirhC profil 19.10.2012, 18:53
Schaut gut aus, ist es von dir bzw. weißt du ob da auch eine GoPro verwendet wurde?
0
#5 Radde profil 19.10.2012, 19:05
ne sone qualität bei den lichtverhältnissen ist nicht mit ner gopro zu erreichen. Sind alles einzelaufnahmen von ner spiegelreflex, D3100. - ca. 900 fotos im gesamtem, intervallabstände von 4-7s, 25fps.
0
#6 NaitsirhC profil 20.10.2012, 00:55
Hehe, das hab ich mir schon fast gedacht. Dann weiß ich ja jetzt was auf die Wunschliste kommt .
0
#7 FOXmurderous14 profil 20.10.2012, 10:04
Welche Programme zum schneiden benutzt ihr so (was ist zu empfehlen) ?
0
#8 wiski profil 21.10.2012, 12:52
gute Chemtrail dokumentation .
0
#9 NaitsirhC profil 21.10.2012, 13:46
@FOXmurderous14: ich hab lightworks (free) benutzt, beim importieren werden Bilder mit aufeinanderfolgenden Titelnummerierungen auf Wunsch automatisch als Filmsequenz importiert, danach noch Geschwindigkeit einstellen und exportieren.

@wiski: erinnert mich an meinen Fahrlehrer, während wir bei bestem Sommerwetter an der Ampel standen wollte er mich auch öfters davon überzeugen .
0
#10 wiski profil 21.10.2012, 13:59
na is doch schön das es wenigstens nicht alle ignorieren wollen
. an deinen fahrlehrer ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
NaitsirhC profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.10.2012 um 15:01 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
576
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Sonnenaufgang Zeitraffer / Timelaps 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.