0

They Fixed Your Brain

bin mit der kompression irgend wie nicht zufrieden. bei manchen videos hab ich echt das gefühl die würden die doppelte bitrate abbekommen.
und dann immer dieser pixelbrei am ende

Vid bleibt doch drin

ich bin nicht der fahrer
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 29.07.2009, 00:56
schon gut! nur mach mal was längeres! wird bestimmt gut.
0
#2 2Wheels4Me profil 29.07.2009, 10:40
naja, war nur ein test, gibt auch was längeres auf vimeo http://vimeo.com/4729471

nur leider fehlt zeit zum filmen und so, daher gehts nicht vorran
0
#3 Manster profil 29.07.2009, 12:09
sowas schaut man sich gern an...top.
0
#4 dhill profil 29.07.2009, 20:40
Hab grad mal bei vimeo n bissl geschaut.
Wenn man so fahren kann darf man auch solche Hosen anziehn.
Kleiner Scherz. Im Ernst find ich gut was du machst.
Du fährst ohne Bremsen?! Respekt
Ride on
0
#5 2Wheels4Me profil 29.07.2009, 21:39
der fahrer bin nicht, sondern heißt Konrad
er fährt brakeless weil bremse nicht geht/ging und weil es denk ich mal ganz lustig ist

dennoch danke, ich werd es ihm ausrichten
0
#6 Manster profil 30.07.2009, 16:05
wie heißt das lied aus dem video was er bei vimeo hat?
0
#7 2Wheels4Me profil 30.07.2009, 16:09
Hearts revolution - switchblad(dirt electronite vol2)
0
#8 BastiBiker profil 01.08.2009, 22:22
das ist doch inner dresden-city oder?!
0
#9 2Wheels4Me profil 06.08.2009, 23:49
jap, innenstadt
0
#10 AbuBarspin profil 06.12.2009, 13:34
Ich find brakeless schwul. Hofftl. kommt meine neue bald. .

Schönes Video. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
2Wheels4Me profil
Album
Dirt & Street
Datum
29.07.2009 um 00:34 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
Views
1.248
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.