14

Der letzte Tag am Semmering.

Vielen dank an unseren engagierten kameramann Lukas Windberger.

Riders:
Fabian Peydl
Fabian Lesslhumer
Peter Deppner

Kamera & Schnitt:
Lukas Windberger (Windwalker Entertainment)
https://www.facebook.com/groups/323252257698443/

Musik:
Chase and Status ft. Maverick Sabre - Fire In Your Eyes
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 caSpa83 profil 04.11.2012, 22:08
. sehr geiles video! macht richtig bock auf heizen . Aufnahmen im Nebel gefallen mir richtig gut. .aumen:
0
#2 Lessl profil 04.11.2012, 22:22
freut mich das es dir gefällt .
0
#3 Wurschtfleckerl profil 04.11.2012, 22:25
go lessi!!! das muss schneller gehn ggg*
0
#4 PhatBiker profil 05.11.2012, 03:07
schönes Video .
das ende kommt bissel plötzlich.

Ich möcht das gelbe Gambler haben !!
0
#5 Lessl profil 05.11.2012, 17:45
@PhatBiker: Das Gambler geb ich nicht her :P
0
#6 PhatBiker profil 14.11.2012, 00:45
habs mir schon fast gedacht, wär auch zu schön gewesen . . . viel spass noch mit dem Bike

Gruss - stef -

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lessl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.11.2012 um 18:26 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
684
Likes
14
Kommentare
6
Download
SD
HD
Der letzte Tag am Semmering. 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.