3

Fraser Island I

Unser Spaßtrip nach Fraser! Im ersten Teil ist die ganze Action, der zweite ist nur blabla für unseren Blog, müsst ihr euch nicht antun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hamti_Damti profil 15.11.2012, 12:09
Ist echt super da hatte auch schon das vergnügen :-)
0
#2 Devinci profil 15.11.2012, 14:49
war letztes jahr auch dort. super impressionen. wie heißt der song nochmal??
0
#3 Solidcruiser profil 15.11.2012, 17:39
nice . aber hat der jeep nicht ein mega sprit verbrauch? .
0
#4 Marcus_xXx profil 15.11.2012, 19:20
naja.. dafür muss ich aber nich ans andere ende der welt fliegen, n dicke ranger & der heimische wald bzw. das ehem. kasernengelände mit wald um die ecke tuts auch. :P
0
#5 HC-NitrousRider profil 15.11.2012, 21:52
ahahahahaaa wie geil! . will auch! .
0
#6 Andi 3001 profil 15.11.2012, 22:57
@devinci: 1. sub focus-rock it und der 2. SonReal - up up up .

@solidcruiser: ähm.. kommt drauf an . aufm highway sans nur 15 liter, dass is fürn auto, dass 6 jahre älter is als ich, nämlich 24, dazu 4 liter hubraum hat, spritspartechnisch beschissene bereifeung und dazu noch 2 tonnen wiegt, okay . da oben - offroad.. ohje. jenseits von gut und böse.. ich wills gar nicht wissen . wahrscheinlich steht sogar die 4 vorne dran .

@Marcus: kann ja nich jeder haben . ausserdem bin ich ja primär wegen nem work and travel aufenthalt hier. insofern bin ich doch zufrieden son spaß einschieben zu können .

@HC: und ich will wieder shreddeeeeen :/ vier woche ohne bike und ich bekomm jetzt schon probleme damit .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andi 3001 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.11.2012 um 02:32 Uhr
Dauer
11:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.424
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Fraser Island I 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.