24

Winterberg "großes Projekt"

endlich hatte ich Zeit die 30 GB Filmmaterial fertig zu schneiden. Ich hoffe, es gefällt Kritik ist erwünscht sowie ein "Daumen hoch"

Auf dem Video zu sehen ist: Tobi Scott Voltage FR 20
meine Freundin Vivi Canyon Torque FRX
Fabi Intense M9 (kriegle97)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Schwappy profil 16.11.2012, 15:35
Nice .
0
#2 edo profil 16.11.2012, 16:52
nice one .
wenn ich das sehe fang ich wieder an das schöne wetter zu vermissen .
0
#3 kriegle97 profil 16.11.2012, 17:04
ja . ist echt blöd. der scheiß regen kotzt an .
0
#4 Rolf1962 profil 17.11.2012, 13:04
die sonne scheint bei 5°, raus jetzt! biken
0
#5 Zeroprafetie profil 16.12.2012, 23:05
cooler name niklas und cooles video oben drein .
0
#6 kriegle97 profil 17.12.2012, 06:54
@zeroprafetie: ich bin nicht niklas? aber trotzdem danke .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
kriegle97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.11.2012 um 15:27 Uhr
Dauer
7:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.790
Likes
24
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.