0

Deister (-;

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Torben. profil 02.08.2009, 21:17
der Jump ist mal übelst geil steck auch sehr viel arbeit. Geht nur dauernt durch die fetten dh reifen kaput!
0
#2 theblade164 profil 02.08.2009, 22:21
ja sowas is auch nich fuer dhiller sondern wie ich das so da sehe fuer dirter oder nich ?
0
#3 downhill/Dirt profil 02.08.2009, 22:49
wer will den schon mitn dhiller über son steilen dirt^^
0
#4 tweetygogo profil 03.08.2009, 10:14
Ich und so!
0
#5 downhill/Dirt profil 03.08.2009, 13:01
na dann .
0
#6 BlkMrkt92 profil 04.08.2009, 15:18
soll das nen witz sein ? .. ich dachte ich guck nicht richtig .. jetz weiss ich auch warum der sprung auch immer kaputt ist .. oh man ihr glaubt gar nicht wie lange es gedauert hat den zu bauen -.-.. was ein scheiss mit euren 20 kilo karren da rüber zu moshen .. is doch fürn arsch sowas .. wenn ihr sowas springen wollt dann baut euch selbe rson sprung
.
0
#7 caromaus profil 09.08.2009, 22:24
echt voll assi finde das auch so geil weil das der einzigste hir ist den mann auch mit dem BMX fahren kann und die muschis fahren mit ihren billig räderrn alles kaput echt voll scheiße naja den sollte mann nen platten stechen ....
0
#8 Gäppy profil 14.08.2009, 22:26
wenn mir jemnd nen platten stechen würde hätte er auch einen ..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tweetygogo profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
02.08.2009 um 20:31 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
320x240
Views
567
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.