26

Sunny Sunday //Part #1

"Sunny Sunday //Part #1"
hier ein kleines video, evtl. werden jetzt öffters kleinere edits kommen.
viel spaß beim anschauen.

https://www.facebook.com/AHRacingProduction
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schorlebiker profil 27.11.2012, 15:50
richtig geil! .
0
#2 RageLover profil 27.11.2012, 16:36
Ganz nice.

Finde es ein wenig zu kurz. 1:30 wäre für kleine Clips besser angebracht finde ich.

(Passt nicht rein aber...) Was habt ihr für Helmgrößen?
0
#3 Funyy profil 27.11.2012, 17:16
. ^^ Die letzte frage verstehe ich kaum aber egal . Eigentlich ganz geil nur wie gesagt lieber 2 Sonntage drehen und ein 2 min Video .
Liebe Grüße
0
#4 baiker007 profil 27.11.2012, 21:08
Sehr gutes Video .

Aber leider eeetwas zu kurz
0
#5 FelixUllrich profil 28.11.2012, 12:31
Ist zwar ein gutes Video..aber meiner meinung nach könnt ihr besser Filmen usw. ihr habt schon viiiiieeel Geillere Videos Hochgeladen..aber bei dem und dem andern Neuen bin ich bischen von euch entäuscht.
0
#6 HC-NitrousRider profil 28.11.2012, 14:22
es war ja absicht nur einen kleines mini video hochzuladen. und uns ist auch klar das dieses video kein maisterwerk ist, es sollte ja auch keins werden. es müssen ja nicht alle immer eine super aufwendige produktion sein von mehreren drehtagen............
wie wir finden, ist es auch mal schön so ein kleines video anzuschauen.
@felixullrich: welches video meinst du denn noch?
0
#7 ProDog profil 28.11.2012, 15:36
ich find es besser wenn längere videos von euch kommen!!!
0
#8 blackrider7534 profil 28.11.2012, 17:05
@felixullrich: nur weil wir bessere videos hochladen muss es doch nicht jedes mal besser sein! Wir wollen keine Maßstäbe setzen! Und eure videos komment nicht mal an das hier ran . erwartet nicht so viel bitte .
0
#9 FeliXtreme profil 30.11.2012, 01:58
Kurz und gut!
0
#10 Hillkid profil 01.12.2012, 16:12
hat aber Potenzial eure Produktion
0
#11 FelixUllrich profil 04.01.2013, 13:42
@blackrider7534 wenn ich eure videos vom anfang anschaue, seh ich auch viel schlechtere videos wie heute von euch. ich mein jeder fängt mal an! auserdem ist es meine meinung& du kannst nichts daran änderen . und ich hab auch nich behauptet das unsre besser sind.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
HC-NitrousRider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.11.2012 um 14:19 Uhr
Dauer
0:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.959
Likes
26
Kommentare
11
Download
SD
HD
Sunny Sunday //Part #1 3 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.