2

Warten auf die Syntace Vario...

Meine Bastelllösung...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 casiosv profil 03.08.2009, 23:12
rückwärts abgespielt - raffiniert .
0
#2 Dorn76 profil 03.08.2009, 23:15
Ne ne, Kein Fake! Gasdruckdämpfer aus nem 80 er Audi Avant !!!
0
#3 Solingrider profil 03.08.2009, 23:30
raffiniert .
wasn das da fürn poster im hintergrund? .
0
#4 Dorn76 profil 03.08.2009, 23:38
Lebe nicht alleine,
Freundin find so was witzig...

Da steht ``wir kümmern uns auch um die kleinen Dinge im Leben``
0
#5 Danny-128 profil 04.08.2009, 17:32
Einfacher wärs gewesen hättest du ne Feder aus ner Gabel genommen und dort eingebaut ! Kostet nicht viel und funzt super !
0
#6 Dorn76 profil 04.08.2009, 18:35
Feder-keine dämpfung----keine Eier...
0
#7 Danny-128 profil 05.08.2009, 01:02
Wozu brauchst du dann ein Fully wenn du dein Sattel eh nochmal dämpfen tust ?
Versteh dann den Sinn nicht .
0
#8 Dr_Snuggles profil 05.08.2009, 01:31
ich dachte der sinn wäre dass du ihn ohne abzusteigen rauf und runter traveln kannst?
0
#9 Danny-128 profil 05.08.2009, 14:47
Dachte ich auch aber anscheinend ja nicht nur dazu sonder um auch bequem zu sitzen während der fahrt !! .
0
#10 Dorn76 profil 05.08.2009, 18:29
@ die beiden letzten Honks(sorry):
Wenn ich da ne Feder nehme, was
glaubt ihr was die mit der Sattelstütze
macht wenn ich den Ssp. aufmache?
Richtig!!! Haut mir mit karacho direkt in die Eier!
Deshalb einen Dämpfer, der federt wie im
Video zusehen, langsam aus...
Und federn tut da auch nichts
wenn der Ssp. zu ist!?!
0
#11 Danny-128 profil 05.08.2009, 22:00
Naja bei mir hats auch ohne Eiersalat gefunzt ! Tja muss mich wohl von dir des besseren belehren lassen !
Das ist bloss die günstigere Variante aber man kann es sich auch umständlich machen , sollte bloss ein kleiner Tip sein .

Und danke für die Honks !
0
#12 Dorn76 profil 06.08.2009, 22:11
Für die Honks hab ich mich ja schon entschuldigt(SORRY!)
Aber denkst Du nicht wenn ich mir schon die mühe mache
einen Dämpfer+ zwei gedrehte Teile und zwei Gewinde schneide...
Das ich mir dabei nicht was gedacht habe? Das mit der Feder
versuchte ich auch schon, vor Jahren.....
Unbefriedigent! Viel zu undefiniert und verkantet....
0
#13 Dorn76 profil 27.03.2010, 16:29
schade das du kein lufdruck eingebaut hast http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/heul.gif
0
#14 Dorn76 profil 29.03.2010, 06:02
Das über meinem Kommentar passiert wenn man sich nicht abmeldet....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dorn76 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.08.2009 um 23:02 Uhr
Dauer
0:11 min
Abmessungen
512x384
Views
1.680
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
Warten auf die Syntace Vario... 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.