0

Gerzer klippen

ich bin für verbesserungs vorschläge offen
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kletteraffe profil 05.08.2009, 08:39
Finds ganz gut - würd dem Kameramann mal ein Stativ spendieren (so als Anregung .)
0
#2 konashred2-4 profil 05.08.2009, 09:30
Jens . also stativ wäre ganz gut nächstes mal kann ich ja dann auch wieder mit kommen aber wolltet ihr nicht bauen in langenholzen ?
0
#3 Airwave profil 05.08.2009, 13:47
der schnitt ist viel zu lahm. schnibbel mal so das die fahrer in jedem segment schon im bild sind.
0
#4 beat82 profil 05.08.2009, 15:27
-ein paar nahaufnahmen würden mehr abwechslung bringen.
-Airwave hat nicht unrecht.
+"...ich bin für verbesserungs vorschläge offen .... "
0
#5 BastiBiker profil 05.08.2009, 18:38
immer dieses rumgeschiebe am anfang ... sonst gut
0
#6 --->freak<--- profil 05.08.2009, 19:31
ok hab ich heute abend ja doch noch was zu tuhen . sofern mein PC heute mit spielt .
0
#7 Iwakss profil 05.08.2009, 23:58
.
0
#8 numb87 profil 06.08.2009, 00:50
ohohohoho, da muss noch einiges an schnitt und bild getan werden! zu zweit fahren is immer scheiße, wenn das tempo der beiden so nen unterschied macht wie hier im video... lass dich lieber alleine ablichten, das kommt besser!
stativ wäre definitiv von vorteil, da kommt alles viel cleaner rüber! hehe, mehr kritik als lob, aber hoffe, sie ist nicht zu hart.
0
#9 --->freak<--- profil 06.08.2009, 12:07
ja wenn ich die tag eVIELEICHT mal wieder hinfahre dann pack ich ma nen stativ ein .. mumpel meinte er hat ens und dann kam er mit sonem mini stativ was auch noch im arsch war . .
0
#10 konashred2-4 profil 06.08.2009, 17:34
und wer war der mumpel .
0
#11 taxindriver profil 09.08.2009, 14:48
ich:-D

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
--->freak<--- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.08.2009 um 01:42 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x384
Views
614
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.