8

Rocky Mountain Days 2012

Die Kultmarke Rocky Mountain arbeitet bereits seit vielen Jahren mit unserem Radshop, 'biketechnik' in Nußloch. Nun gab es zum dritten mal die exklusive Möglichkeit alle Modelle der kommenden Saison, mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt, in den historischen 250 Jahre alten Kellern des Shops zu begutachten. Außerdem gab es direkt die Möglichkeit zum testen! Dank über 15 Testbikes (mit dabei das brandneue Altitude 650B, Element 29 und Vertex 29) und ausgeschilderter Teststrecke bereiteten die neuen Bikes allen Besuchern viel Spaß! Wer Lust bekommen hat schaut im Oktober 2014 vorbei! (und 'liket' uns auf Facebook, um das nicht zu verpassen )

www.biketechnik.de
https://www.facebook.com/pages/Bike-technik-Nußloch-GmbH/310080595712208
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 04.12.2012, 13:50
sehr geiles event.
0
#2 Griggs profil 04.12.2012, 15:33
Oktober 2014? Moment, das schreib ich mir in den Kalender!
Ach... den gibts ja noch gar nicht .

Ein bisschen unrealistisch, sonst ganz nettes Video.
0
#3 Marcus_xXx profil 04.12.2012, 18:55
und ich dachte in nußloch gibts nur handtaschen!? .
0
#4 Scout-11 profil 04.12.2012, 21:35
Sehr schön gemacht Andi .

Grigs: Warum soll das unrealistisch sein???

Gruß Jens
0
#5 Griggs profil 04.12.2012, 22:02
Also da hätte ich gern mal reingeschaut, sehr schöne Location. Ich glaube aber kaum das ich mir diesen Termin merken werde.
0
#6 Andi 3001 profil 04.12.2012, 22:49
@HC, Scout: merci

@Marcus: haja klar, wir spirngen ja nur auf den zug auf und verticken, wie im video zu sehen die handtasche made by evoc zum bike ... das radzeugs steht da nur rum, weil mans ja schon irgendwie haben muss .

@Griggs: eben drum der tip mit facebook. quasi der kostenlose wecker service .
0
#7 DerSchindler profil 05.12.2012, 16:32
Sehr schönes Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andi 3001 profil
Album
Rennen & Events
Datum
04.12.2012 um 09:08 Uhr
Dauer
5:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.547
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Rocky Mountain Days 2012 3 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.