6

Abfahrt vom Tilicho Lake zum Basecamp

Traumtrail
(c) Audio: Band of Horses
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 05.12.2012, 11:31
super trail, super musik,
extrem nette geste bei 00:42!
nur die kamera am lenker macht schwindelig ......
0
#2 Gschmakofazy profil 05.12.2012, 11:36
Wir haben leider keine externen Videos, sondern nur das Lenkergewackel. Ist jetzt auch weniger als Beispiel ausgefeilter Kameratechnik gedacht, vielmehr für die Leute, die die Landschaft und der Trail interessiert . Der Typ bei 00:42 ist ein total witziger Ire, den wir die letzten Tage in den Lodges getroffen haben.
0
#3 vanbike.at profil 05.12.2012, 11:49
die landschaft ist ein traum.
halt mühsam, in so dünner luft fahrrad zu fahren...
0
#4 cdF600 profil 05.12.2012, 12:35
Da sind ein paar Stellen dabei, wo Dir das Hinterrad wegggeht, da hab ich mir gedacht, bloß nicht stürzen!!! Sehr geil!
0
#5 Gschmakofazy profil 05.12.2012, 12:48
Ja stimmt .. jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf .
Die sandigen Stellen haben richtig zum driften eingeladen, wobei das bei den hängenden Kurven ziemlich mit Adrenalin verbunden war.
0
#6 lomo profil 05.12.2012, 23:46
Stark!
Ich muss nochmal in die Gegend!!
0
#7 Beeer profil 19.02.2016, 19:23
schönes video, aber das hinterradschleifen is auf wanderwegen einfach assi und bestätigt erosionstechnisch die vorwürfe anderer wegbenutzer
0
#8 lomo profil 20.02.2016, 15:53
???
0
#9 Beeer profil 26.02.2016, 11:58
Blockierte Hinterräder zerstören die Wege und sorgen für ein schlechtes Bild der Radler. Mit sauberer Bremstechnik (ohne blockierte Räder) gibt es keine Wegzerstörung und keinen Grund für andere Wegbenutzer (wie z.B. Wanderer) radeln verbieten zu lassen...
0
#10 Gschmakofazy profil 26.02.2016, 12:31
@Beeer: Ich bin zu 100% bei dir "ride it, not slide it".
Es gibt für mich aber paar Ausnahmen, dann wenn man genau nichts davon am Weg sieht (Blätter oder Staubboden, wie hier). Du siehst ja wie sehr es auch ohne die 3 kurzen Drifts staubt. Vielleicht würd ichs jetzt 4 Jahre später nicht mehr machen, vermutlich aber schon. Für mich kommt es immer auf die Umstände an, einfach bisserl Gespühr walten lassen: Wenn ich das auf einem feuchten, eh schon empfindlichen Trail in den oberbayrischen Voralpen mach ist das etwas anderes als auf einem recht einsamen, staubtrockenen Trail in Nepal - noch dazu nicht jede Kurve shreddend, sondern genau 4 Sekunden von vielleicht 2 Stunden gesamter Abfahrt.
Aber ich versteh, wenn du das anders siehst und ich respektiere es, weil ich genau diese Philosopie beim Bikebergsteigen auch verfolge, man soll nicht sehen, dass ich da war - bin jetzt auch nicht zwangsläufig stolz auf das Rumgerutsche
0
#11 Beeer profil 27.02.2016, 20:34
Du hast recht
Sorry falls ich mit zu sehr erhobenem Zeigefinger getippt habe.

grüße

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gschmakofazy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.12.2012 um 10:24 Uhr
Dauer
5:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.093
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD
Abfahrt vom Tilicho Lake zum Basecamp 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.