9

Snowride @ Harz

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 08.12.2012, 21:51
nice, die musik ist auch richtig gut , das gäbe einen fetten . wenn ein helm aufm kopp`gewesen wäre. grade bei so einem wetter sehr sinnvoll, ich sprech da aus eigener erfahrung.Da ist schon mal ratz-fatz die hälfte der haut vom gesicht runter.... .
0
#2 akastylez profil 08.12.2012, 22:55
Danke :-) jamei...im Schnee fällt man weich :-) ne, war auch so nicht geplant, wollten eigentlich nur nen paar schönes Fotos machen, entstanden ist dann spontan das Video...war auch verhältnismäßig langsam unterwegs, weil ich auch nicht in den Klick reingekommen bin, unterm Schuh war alles vereist.
0
#3 tophoppel profil 02.02.2013, 21:16
der Hund hat mich beeindruckt. normalerweise stehen die vierbeiner blöd im weg. der nicht!
0
#4 akastylez profil 03.02.2013, 06:37
Da haste Recht, davon ist jeder begeistert... Wenn er hört das von hinten jemand näher kommt, geht er von alleine nach rechts zur Seite und lässt den Biker X vorbei, dabei ist vollkommen egal ob er die Person kennt oder nicht. Ich habe Ihn von klein auf immer zum Biken mitgenommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
akastylez profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
08.12.2012 um 21:20 Uhr
Dauer
3:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
966
Likes
9
Kommentare
4
Download
SD
HD
Snowride @ Harz 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.