4

Dresdner Heide @ Snow

Kleines Gespringe und gerolle
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 xXVolkerRachoXx profil 09.12.2012, 21:05
Ja das ist ein Schönes Scratch .
0
#2 wotansmdd profil 10.12.2012, 06:49
Jopp si ist es
c
0
#3 FreerideDD profil 10.12.2012, 06:51
warum machst du das video schneller oO ... man sieht das voll das es beschleunigt ist oO
0
#4 FreerideDD profil 10.12.2012, 06:52
ma abgesehen davon find ich die slomos cool am kicker
0
#5 wotansmdd profil 10.12.2012, 08:40
Da ich denn film kleiner kriegen wollte. Damit ich nicht so viel Upload habe. Da wo nur gerollt wird. Ist es ja nicht so schlimm wegen geschwindigkeit. Wollte es nur nicht überladen mit nur Sprüngen. Deswegen die zwischenspots .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wotansmdd profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.12.2012 um 18:52 Uhr
Dauer
2:23 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
366
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Dresdner Heide @ Snow 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.