0

Normal?

Fox dhx 4.0 (zugstufe geht am anfang vom hub garnicht) & Dorado MRD von etwa 2004
ich sag , dass es nich normal is, aber er wills mir nicht glauben...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HD-Rider profil 10.12.2012, 17:55
Service !
0
#2 KonaBikerM profil 11.12.2012, 15:04
man erkennt ja fast nix
0
#3 Backer12041997 profil 11.12.2012, 20:38
ich weiss, ich weiss,ich hab das sogar im schneideprogramm noch aufgehellt, es war halt nachm bauen, aber ton ist fast wichtiger als bild....
sehen beide eigentlich normal aus, bis auf dass bei der dorado alle einstellknöpfe fehelen .
naja, aber wie gesagt der dämpfer hat halt am anfang vom hub keine zugstufen dämpfung.... ich denke mal das liegt am niedrigen ölstand..
0
#4 Watix profil 19.12.2012, 08:20
räph sollte mal luft ins piggyback/ausgleichsbehälter pumpen und gucken obs nach 24h immer noch so klingt, bei mir hatt sich das so ähnlich angehört. (normalerweise um die 10bar, besser mal nachgucken)
0
#5 Backer12041997 profil 19.12.2012, 16:55
hat er schon reingemacht . ich denke einfach , dass zu wenig öl im system ist , da keine zugstufendämpfung am anfang vom hub ist .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.12.2012 um 17:36 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x288
704x400
Views
229
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.