47

2012 The Recut - Speedworx Racing Team

Hier ein paar Eindrücke, die wir über das Jahr sammeln durften. 2012 War für uns aufgrund vieler Verletzungen ein eher durchwachsenes Jahr, dennoch haben wir viel Spaß gehabt. Wir freuen uns schon auf 2013, sofern die Welt nicht untergeht!


www.speedworx-mtb.de
facebook.com/teamspeedworx
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 skaterpad profil 17.12.2012, 19:16
Richtig geil geworden! Hammer Jahr!
0
#2 fabextrem profil 17.12.2012, 19:31
Bis auf die Ausfälle warsn echt tolles Jahr .
0
#3 Marcus_xXx profil 17.12.2012, 20:19
Echt nice geworden euer Vid! Und richtig geil gefahren . .
0
#4 RageLover profil 17.12.2012, 20:19
Ihr geht aber auch in die Vollen - respekt!
0
#5 hate3000 profil 17.12.2012, 20:46
"War für uns aufgrund vieler Verletzungen ein eher durchwachsenes Jahr..." vielleicht sollte man das möchte gern whip gepose einfach mal lassen... dann klappt es auch mit einem verletzungsfreien Jahr .
0
#6 KonaBikerM profil 17.12.2012, 21:02
machst deinem namen ja alle ehre @hate3000
naja also in meinen augen sehen die Whips nicht Möchtegern mäßig aus . Eher gekonnt
0
#7 fabextrem profil 17.12.2012, 21:10
Ok, danke hate300. Ich werds an die Jungs weitergeben . Gute Vorsätze für 2013: " "Möchte gern whip gepose üben" und am besten nich tmehr Stürzen. Ist aber nett von dir, dass du dir heute extra einen Account erstellt hast um uns anonym Tipps zu geben. Spricht uns doch bitte das nächste mal direkt beim Fahren an, vlt kannst du uns ja Tipps geben.

An die anderen. Freut uns, dass es euch gefällt!
0
#8 Griggs profil 18.12.2012, 09:18
Alter Schwede! Das fetzt .
0
#9 Iheartdownhill profil 18.12.2012, 11:40
@hate3000 schade dass du deinen Frust über deinen eigenen Fahrstil an denen auslassen musst, die einfach mehr draufhaben als du.. .

@fabextrem richtig gut geworden ! .
0
#10 Innsbruuucker profil 18.12.2012, 12:45
Der Whip vom zweiten Fahrer ist auch an der Grenze .

Sonst schöner Rückblick!
0
#11 TiiM profil 20.12.2012, 19:02
bis auf den rechtschreibfehler bei dem zitat echt ein schönes video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fabextrem profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.12.2012 um 19:10 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.993
Likes
47
Kommentare
11
Download
SD
HD
2012 The Recut - Speedworx Racing Team 4 von 5 basierend auf 47 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.