26

HOME RIDE starring Trail Collectors

Ioanniva: https://www.facebook.com/Ioanniva
Trail Collectors: https://www.facebook.com/TrailCollectors

Music: https://soundcloud.com/moerizz

supported by:
BikeDreams and DustBikes Tübingen: http://www.bikedreams.de/
TrialbikeShop: http://www.trialbikeshop.de/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ProDog profil 25.12.2012, 18:20
kacke is es bestimmt alle treppen wieder hoch schieben zu müssen... wo sind denn die treppen?
0
#2 Mare B. profil 25.12.2012, 18:39
Die ganzen Aufnahmen sind in Tübingen entstanden. Am Schloss und zum großen Teil in der Altstadt. Und ja es war anstrengend immer wieder die Treppen hochsteigen zu müssen .
0
#3 Niklas0 profil 25.12.2012, 23:51
Der Sprung am Ende ist nice. . Achso, Video aber auch.!! .
0
#4 FreerideDD profil 26.12.2012, 00:49
mmhhh also treppen fahrn is in der form doch langweilig .... warum nicht ma nen set uebersprungen ? der sprung am schluss ?? noch nie nen drop runter gemacht ? oO sieht jedenfalls so aus

video is aber trotzdem nice ....
0
#5 ride-FX profil 26.12.2012, 04:09
krass, am anfang dachte ich echt es wäre in Nürnberg, die Ähnlichkeit mancher Treppen und Gegenden ist recht hoch.
0
#6 LoffelderBuh profil 26.12.2012, 08:17
sehr geil! mit was hast du das bearbeitet?
0
#7 Ioanniva profil 27.12.2012, 15:25
Das Video hab ich gesschnitten, mit Premiere Pro und After Effects...
0
#8 MTWTFSS profil 30.12.2012, 18:16
schonmal was vom wald gehört? mir würde mal erzählt da kann man richtig radfahren.
0
#9 thenewone profil 03.01.2013, 11:49
gefällt!
0
#10 Tom- profil 29.01.2013, 12:49
mal so durch die Stadt nach ner Waldaktion zu fahren macht schon laune finde ich bei uns in Kassel geht das auch besonders gut LIKE !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mare B. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.12.2012 um 18:14 Uhr
Dauer
2:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.794
Likes
26
Kommentare
10
Download
SD
HD
HOME RIDE starring Trail Collectors 4 von 5 basierend auf 26 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.