15

PDS 2012 Outro+Outtakes

unbedingt mit sound gucken und nicht durchzappen =)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 andi1969 profil 01.01.2013, 09:54
Ich liebe Outtakes ..!:-)
0
#2 2strange profil 01.01.2013, 10:30
schön das dir die hier auch gefallen .
0
#3 Nothing85 profil 01.01.2013, 12:54
Haha...lustige Truppe.
Aber wie kann man denn sein Sattel verlieren und warum waren die Sachen von dem einen im Müll?
0
#4 Marcus_xXx profil 01.01.2013, 13:12
die frage hab ich mir auch gestellt.. ^^
0
#5 2strange profil 01.01.2013, 13:39
das war nicht grade das beste Fahrrad um damit ne Woche in pds zu fahren. Hat sich einfach irgendwie losgerappelt . und die Sachen waren im Müll weil ich meine dreckige Wäsche am abreise Tag einfach in Müllsack gestopft hatte und ein paar voreilige schonmal alle Säcke weggebracht haben ohne zu merken das in einem kein Müll war.auch wenns so gerochen hat .
0
#6 derTeske81 profil 02.01.2013, 21:38
Nicht das beste Fahrrad!?Datt war ein Giant Talon 0!!!!! .
Und die Sattelschraube ist abgerissen!Kann ich mich sehr gut dran erinnern da ich direkt da hinter war .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
2strange profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.12.2012 um 23:39 Uhr
Dauer
6:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.251
Likes
15
Kommentare
6
Download
SD
HD
PDS 2012 Outro+Outtakes 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.