9

Look Back#5...First Time at Secret Spot and last ride 2012

Hier mal ein kleine Episode, leider noch nicht alles so sauber gefahren da ich das erste mal da war.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kameras: GoPro Hero2 in 1280x720p und 60fps und Contour Roam mit 1280x720p und 30fps
--------------------------------------------------------------------------------------------
Bikes: Giant Ac2, Kona Stinky Deluxe 2009, Kona Operator DH 2011
--------------------------------------------------------------------------------------------
See you next year and ride on!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Aspire profil 01.01.2013, 04:55
. sehr gut .
0
#2 MM.Productions profil 01.01.2013, 04:56
thx.
0
#3 Aspire profil 01.01.2013, 12:34
.:P bitte .
0
#4 JonasR. profil 01.01.2013, 13:33
ich finds echt gut .
0
#5 Aspire profil 01.01.2013, 19:31
aber da fehlt die ERSCHÜTERUNG . im wasser .
0
#6 MM.Productions profil 01.01.2013, 19:49
haha;D
0
#7 Wine_Spot_Biker profil 31.03.2013, 18:59
lösch des video bitte spot ist secret ( oder änder den Namen und die Beschreibung )
währe nett danke im voraus
0
#8 MM.Productions profil 04.04.2013, 08:31
Hi Wine_Spot_Biker : Sorry hatte eben erst deine nachricht gelesen, hab´s geändert!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.01.2013 um 00:25 Uhr
Dauer
2:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
869
Likes
9
Kommentare
8
Download
SD
HD
Look Back#5...First Time at Secret Spot and last ride 2012 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.