21

SUNDAY

Eine spontane Filmsession. EIgentlich waren nur Fotos geplant, daher manche Aufnahmen ohne Stativ.

Wenns gefällt : http://www.facebook.com/pages/FlowFocus/403489513038615

Cam: Benedikt Stadler, Tobias Heuel
Edit: Benedikt Stadler
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The_Dashing_Guy profil 10.01.2013, 00:16
mir hätte das vid besser gefallen wenn fahrer in rot alleine gefahren wäre ....! und am letzten kicker / gap fehlt ne landung .... sonst schöner trail !
0
#2 Mario97 profil 10.01.2013, 07:54
Naja von mir aus geht da noch einiges vom Tempo her ...
Trotzdem gutes vid .
0
#3 Jakob_D profil 10.01.2013, 14:08
Ist echt Gut geworden !. ja... das letzte Gap ist ein bisschen Blöd.. aber wozu gibts Federelemente .
dafür das wir eigentlich nicht vor hatte irgendwas zu Filmen und Mario das erste Mal auf dem Trail fährt finde ich das schon ganz gut.. ich meine ist ja auch mein Homespot... ist selbstverständlich das ich da ein bisschen schneller unterwegs bin .
0
#4 woodpecker_318 profil 10.01.2013, 17:33
filmtechnisch gut, fahrerisch eher mau.. hätte mir auch besser gefallen wenn der mit dem enduro allein gefahren wär
0
#5 benithedog profil 10.01.2013, 19:00
Wenn er dann noch den Rucksack ausgezogen hätte .
0
#6 Jakob_D profil 10.01.2013, 19:23
jajaja. alles was ich dazu sage ist: Macht es selber erstmal besser . .
0
#7 Mario97 profil 10.01.2013, 19:45
Oh ja außerdembin da ja auch erst zum ersten mal gefahren!
0
#8 Benne97 profil 10.01.2013, 20:19
ey der Rucksack war doch nur zum schutz da. Adidas Protektor uns so . .
0
#9 Jakob_D profil 10.01.2013, 20:56
richtig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Benne97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.01.2013 um 22:58 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.275
Likes
21