1

Drop Down the Second

Sein Name Evel Knievel sein Versuch ein Frontflip von nem Drop. Ne mal im Ernst n Kumpel von mir an nem nigelnagel neuen Drop der sehr wenig Anlauf hat. Take One. Für alle die sich Sorgen machen dem Bike gehts gut.
Dank neuer Gopro "on Board" Aufnahmen vom Piloten ein neuer Zusammenschnitt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 XCosser profil 15.01.2013, 15:56
omg . ist der schon mal gedropt? kummpel von mir hat sich bei so ner Aktion das schlüsselbein gebrochen!
0
#2 FreerideDD profil 15.01.2013, 16:36
hahaha auf jeden fall lustig . . solang nix passiert ist . aber selbst wenn ... wenns verheilt kann immer drueber lachen . hauptsache cool ne gopro aufem helm . .
0
#3 Twentyninerking profil 15.01.2013, 18:27
Ne war sein erster Turn.. Handgelenk broken.. Die arme Sau..........Jo ich glaub das mit dem Schlüsselbein wär ned weit weg gewesen hät er ned meinen alten Scorpions mit Schlüsselbein Protektoren angehabt .. aber lachen kann er schon wieder

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Twentyninerking profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.01.2013 um 20:21 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
918
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
Drop Down the Second 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.