4

sunset ride

das erste video mit meiner Go Pro. also nicht zu viel erwarten und ich sag lieber nicht wie ewig lange ich zum schneiden gebraucht habe..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 PhatBiker profil 18.01.2013, 01:33
Du hast die Tür nicht zugemacht . . .
0
#2 johnny blaze profil 18.01.2013, 07:06
joa..komm ich nach der Tour schneller wieder rein . .
0
#3 baron_locke profil 18.01.2013, 15:10
0:16 bis 0:27 find ich cool gemacht
0
#4 mw360 profil 19.01.2013, 15:19
CRO . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sind geile Aufnahmen
0
#5 johnny blaze profil 21.01.2013, 11:37
@baron_locke joa danke . für die popelige animation hab ich auch ewigkeiten gebraucht. aber dafür ist es hand gemacht und nicht aus der Schublade.. .

@mw360 jepp..ich denke in den kommenden videos wird er mir noch 1-2 mal seine beats leihen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
johnny blaze profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
17.01.2013 um 22:19 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
571
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
sunset ride 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.