7

Es ist Zeit für Veränderungen

Habe mal wieder ein altes Video auf meiner Festplatte von meinem Bike gefunden (1 Jahr alt)
Wollte es euch nicht vorenthalten, passt ja auch zum momentanen Wetter und bald kommt noch ein Video vom atuellen Stand.
RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 24.01.2013, 19:40
ich seh da nen stativbein ^^ .
0
#2 MM.Productions profil 24.01.2013, 19:42
Jaaa . :P Das waren die Anfänge mit Stativ und sooo . habe ich auch erst später gemerkt .
0
#3 lukas77451 profil 24.01.2013, 20:15
Dachte du meinst mit Zeit für Veränderungen, das du das kona ding wegwirfst .
0
#4 MM.Productions profil 24.01.2013, 20:17
heeeeey . . das ding fährt sich hammer . was hastn gegen das Kona .
0
#5 Ditec profil 24.01.2013, 22:14
Das is ein Fahrrad,klingt komisch is aber so.
0
#6 lukas77451 profil 24.01.2013, 23:29
gewöhn dich daran^^ die Vorurteile gegen Kona werden immer vorhanden bleiben^^
0
#7 lars19 profil 25.01.2013, 16:20
schick schick . Song?
0
#8 Der_Einexx profil 09.03.2013, 21:19
verdammte scheisse, will unbedingt mal so ein operator testen, find das ding sau geil (ebenfalls das entourage *__*).
und ich glaube spätestens dann wenn das carbon kona draussen ist werden viele vorurteile verschwinden, die geo sieht in meinen augen sehr vielversprechend aus
wo bist den den immer unterwegs mit dem hobel ?
0
#9 MM.Productions profil 11.03.2013, 19:20
Fahren immer so inner Gruppe
3 mal das 2011er Operator (einmal meins)
1 mal das 2012er Operator
Das Carbon ist auch pervers
0
#10 derfreerider profil 01.04.2013, 12:16
@ MM.Productions: hallo ich fahre selber ein kona und bei mir in der Stadt hat auch jeder etwas gegen Kona... aber fahr einfach das was du willst, hör nicht auf solche Leute den die haben gar keine Ahnung von Räder!! aber ein schönes Operator!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
24.01.2013 um 19:36 Uhr
Dauer
0:56 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.045
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
Es ist Zeit für Veränderungen 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.