2

Radlweg Cam 360er

Eigentlich war nur eine kleine, wie man unschwer an der Ausrüstung erkennen kann, unspektakuläre Ausfahrt auf verschneiten Forstwegen geplant. Aber dann traf ich auf diese Kurve die vom lokalen Radweg (der momentan den Kids als Rodelbahn diente) und einer Forstweg-Einmündung gebildet wurde. Der Rest ist Ergebnis meines chronischen "Liniensyndroms"
Einen Clip aus den paar wenigen Szenen zu schnippeln war eigentlich nicht geplant, die unerlaubten Eskapaden der Cam allerdings auch nicht...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 27.01.2013, 23:24
ordentliche Drifts!
0
#2 Berghaemmerer profil 28.01.2013, 01:07
Thx, das kann ich bedenkenlos zurückgeben was z.B. deinen neuen "White Trails4" Trailer betrifft, bei mir klappt das nur einigermaßen wenn ich nicht Gefahr laufe irgendwo dran zu knallen, so wie du das aufm Trail zelebrierst macht mein Kopf nicht mit .
0
#3 DarkAvenger profil 28.01.2013, 09:20
der "lokale Radweg" war vor 30 Jahren noch nicht geteert und begradigt .
0
#4 Berghaemmerer profil 30.01.2013, 18:28
Das hätte mich damals wie heute ned gestört, damals war ich noch mehr mit unangemeldeten Crossern (Stichwort "Pegulan" ) ala Maico MC400 unterwegs .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Snowride
Datum
27.01.2013 um 22:59 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
337
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD
Radlweg Cam 360er 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.