21

Goon Ride '13

Like für Justin Bieber. Kommentar für Rebecca Black.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 specialized845 profil 30.01.2013, 20:35
wie geht ihr mit euren bikes um
0
#2 MM.Productions profil 30.01.2013, 20:56
eure armen bike´s, das muss echt nicht sein!
0
#3 coolin profil 30.01.2013, 20:57
mimimimimimimimimimi .
0
#4 Marius94 profil 30.01.2013, 21:01
die räder waren professionelle stuntoubles die genau für diesen zweck gebaut wurden
0
#5 Clostridien profil 30.01.2013, 21:08
Naja, wenn Mami und Papi die Bikes bezahlt haben, fehlt noch etwas der Bezug zum Wert. .
0
#6 Marius94 profil 30.01.2013, 21:13
wenn mein rad kaputt ist sagt meine mama ich kriege ein neues
0
#7 coolin profil 30.01.2013, 21:17
Bike Marius, es heißt BIKE! Wir sind hier im ibc, nicht vergessen .
0
#8 Xah88 profil 30.01.2013, 21:40
Ihr wärt gute Fussballer geworden...schade...
0
#9 coolin profil 30.01.2013, 21:49
Sagt der 88-Nazi, der mit seinem Freerider 5min lang Waldwege mit GoPro filmt. .
0
#10 evilthommy profil 30.01.2013, 21:50
wenn die kiddys alles in den arsch geschoben bekommen, kein wunder warum die so mit den bikes umgehen !
0
#11 Devinci profil 30.01.2013, 22:25
Gefällt mir, weil Kevin Großkreutz hässlich ist
0
#12 SebDuderino profil 30.01.2013, 22:42
Ja doch, schon relativ unnötig
0
#13 Xah88 profil 30.01.2013, 22:56
88= mein Geburstjahr, Schnelldenker . Geht doch bitte auf den Fussballplatz und macht irgendwelche sauteure Nike-irgendwas Schuhe kaputt und freut euch daran....Radln war/ist so schön, weil sone Leutz beim Fussball waren/sind....
0
#14 -HB-Racing- profil 30.01.2013, 23:00
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Andere arbeiten hart um sich ihr Hobby finanzieren zu können und ihr geht mit so teuren Bikes um wie mit Müll, scheiß Bonzen! Ich wette ihr habt nichtmal Abitur! .
0
#15 SebDuderino profil 30.01.2013, 23:09
Naja was das jetzt mit Abitur zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz... Zumal das nach meinen Erfahrungen kein Indikator für Intelligenz ist. Jedenfalls braucht man sich über die Reaktionen nicht zu wundern, wenn man so ein Video mit eher fragwürdigem Inhalt hochlädt. Eure arroganten und "ironischen" Kommentare machen das ganze auch nicht besser...
0
#16 leonbene profil 30.01.2013, 23:29
El Duderino, der Dude oder seine Dudeness, ich wage mal zu behaupten, -HB-Racing- möchte mit seiner Phrase: "Ich wette ihr habt nichtmal Abitur!" ausdrücken, dass die allgemeine Hochschulreife ein gewisses Maß an Intelligenz voraussetzt, welche bei den im Video zu sehenden Personen anscheinend nicht vorhanden ist.

Xah88: Was hast du eigentlich gegen Fußball? Ist doch cool, begeistert die Massen, sowas bräuchte der Downhillsport auchmal! Die Kommerzialisierung des Randsportdaseins wäre doch mal ne super Sache.
0
#17 Xah88 profil 30.01.2013, 23:36
@ Leo: neeee, genau das Rand-dasein liebe ich an dieser Sportart ! Wenn ich die dummen Massen beim Fußball guggn sehe, kriege ich das kotzen...Wenn ich widerrum Sonntags den Worldcup laut aufdrehe, bin ich der einzige im Viertel <3...Außerdem ist es wunderschön alleine oder in einer kleinen Gruppe im Wald. Wenn die ganzen Fussball-Schlaubies auf die Idee kämen, mit einem Hobel in den Wald zu gehen, würde es schnell eng... Ich finde es super, so wie es ist !
0
#18 FeliXtreme profil 31.01.2013, 01:45
@Xah88: Meine Meinung. Langsam kommen immer mehr Asoziale dazu. Die Bildung steht nunmal in Verbindung dazu. Die Sitten und Werte (Erziehung) verfallen auch immer mehr.
0
#19 malana profil 31.01.2013, 06:23
there is allways some hope
keine Panik das lässt sich heilen u. sollte dies doch fehlschlagen so kann man euch immer noch wegsperren.
0
#20 Black-Down profil 31.01.2013, 06:51
"wenn Downhill einfach wäre hieße es Fußball"
also rumblödeln und doof tun macht sicher Spaß....aber leider ist das was Ihr zeigt bissl zu weit unten
ach und GoonRide...da habt Ihr gründlich was falsch verstanden
0
#21 lars19 profil 31.01.2013, 14:25
ochhneee jetzt muss ich ja komentieren .
0
#22 JoKa96 profil 31.01.2013, 16:14
Einfach nur dumm, so mit seinem Bike umzugehen, wahrscheinlich seit ihr so verwöhnte Kinder die alles in den Arsch geschoben bekommen was sie wollen...
0
#23 Marcus_xXx profil 31.01.2013, 16:20
von den kindern kommt überwiegend sowas, kann man sowas hier nicht aussperren? aber kein wunder bei dem stand der bildung/erziehung heutzutage.... .
0
#24 leonbene profil 31.01.2013, 16:22
so ein fahrrad im arsch fühlt sich bestimmt gut an, am besten so ein schön dicker brocken, und wenn das dann noch meine eltern mir in den arsch schieben, ist doch alles super
0
#25 itense profil 31.01.2013, 17:27
Der Sport ist für beklopte nicht gedacht .
Bonzen haben aufs solchen Bikes nichts zusuchen!
Die bekommen doch sowieso nur alles in Arsch gesteckt, aber wie die aussehen brauch man sich ja nicht wundern!

P.s. Ein Bike ist zum Ballern und nicht zum Schlitten fahren!
0
#26 coolin profil 31.01.2013, 17:58
Wer braucht schon Bildung? Ich mache Hauptschulééé und lebe dann von dem Geld von Mama und Papa . Wenn ihr alle selbst arbeitet seid ihr schon echt dumm.
Außerdem, dass die Eltern die Bikes bezahlen ist ja wohl klar! Mein Taschengeld brauche ich schon zum Saufen und Kiffen .
0
#27 Marcus_xXx profil 31.01.2013, 18:11
@itense.... don´t feed the troll.. .
0
#28 specialized845 profil 31.01.2013, 18:21
ihr seit alle so dumm keine von euch merkt das coolin euch nur verarscht
0
#29 Jovan200 profil 31.01.2013, 18:47
ich find das video lustig. ist mal was anderes. für mich sieht es auch mehr danach aus als wollen die macher von diesem video die leute, die immer so cool tuen und ein video von einem 30 cm meter sprung machen und denken sie habens drauf, mal ein wenig auf den arm nehmen.
und zum thema die armen bikes, nur weil man einen morschen ast gegen sein bike schlägt nimmt es mit sicherheit keinen schaden, nichtmal einen kratzer!
wenn jemand einen 5 meter drop springt sagt ja auch keiner omg dein armes bike...
: .
0
#30 coolin profil 31.01.2013, 18:50
Mir kommen die Tränen Jovan . Du bist ein Schatz .
0
#31 Saki15 profil 31.01.2013, 18:53
. .
0
#32 Marius96 profil 31.01.2013, 18:57
Ich mein ..wer tut das nicht? Sein Rad mit Stöcken schlagen ..Ist doch völlig normal!
Man könnte fast sagen es hat die selbe Routine wie Essen und Trinken .
0
#33 Marius94 profil 31.01.2013, 19:13
Außerdem haut sam hill auch bei den world cups mit stöcken gegen seine reifen damit der schlamm abgeht und keiner denkt an den potenziellen profilverlust von 0,002mm der dabei entstehen könnte! und marcus xxx, ich nehms dir nicht übel, wer es schafft innerhalb von 1,5 jahren im ibc knapp 1100 beiträge im forum zu verfassen hat wohl zu große langeweile und muss sich natürlich ab und zu auch über die schlimme jugend heute aufregen! .
0
#34 leonbene profil 31.01.2013, 19:27
und jetzt mal im ernst leute, regt euch nicht so auf, ist doch nur ein status, bei nem demo wäre das ja ne andere geschichte.

Wann gibts hier eigentlich mal ne like funktion für kommentare a la pinkbike? wäre mal ne nette verbesserung .
0
#35 MM.Productions profil 31.01.2013, 19:37
Popcorn:check
*plop* Bier:check
. .
0
#36 leonbene profil 31.01.2013, 20:59
ich will auch n bier
0
#37 Black-Down profil 01.02.2013, 06:35
ahh jetzt den großen Macker raushängen lassen...
aber Ihr habt völlig recht...warum aufregen
um so mehr von Euch Räder kaufen und kaputt machen um so mehr Teile werden verkauft...das macht´s dann irgendwann billiger für alle und die Radindustrie lebt auch noch davon...
also weiter so Jungs und fahrt doch bitte alle zusammen zur Mega nach Alpe D´Huez
da sind die Berge so schön hoch...wenn Ihr da eure Räder runterwerft braucht Ihr wenigstens wirklich neue .
0
#38 paul6.0 profil 01.02.2013, 11:06
Lasst doch den Scheiß mit der Radindustrie und dem ganzen Gelaber! Wen interessiert sowas? Richtig, keinen. Wie verkorkst seid ihr denn? Der Förster heult rum wegen seinem Wald und ihr wegen sowas.
Dabei habt ihr die Message einfach nicht verstanden und genau das ist hier eigentlich das Lustige. Nein, eigentlich ist das eher traurig.
. für das Video! *plop*
0
#39 Marcus_xXx profil 01.02.2013, 17:48
@Marius94 (das is das baujahr nehme ich an?) hat weniger mit langeweile als mit interesse und regem austausch mit anderen zu tun. abgesehen davon kann freie inetnutzung am arbeitsplatz auch förderlich/hinderlich sein (immer abhängig von der sichtweise).
ändert aber nichts daran dass solche vids einfach nur affig sind. klar, das mitmenschen mit eben dem oben angesprochenen HS-niveau denken dass sowas quul ist, ebenso wie die achsowitzigenundpseudoironischen kommentare, aber seis drum... dann lieber im forum aktiv
0
#40 ManuGi profil 19.03.2013, 15:20
Ich hab mir gerade mal hier alle Kommentare durchgelesen und habe mich noch nie so fremdgeschämt. Ihr solltet echt mal alle den Sattel aus dem Arsch nehmen.

Ich kenn die Jungs auf dem Video persönlich und nicht eins eurer Vorwürfe ihnen gegenüber trifft ansatzweise zu!
Allein wie ihr auf das gehate gekommen seid? So goon videos sind doch total lustig und im Mx-Bereich total verbreitet.

"Wie ihr mit euern Fahrrädern umgeht?" - Leute, ich versteh die Frage gar nicht? Das lässt mich vermuten, dass uhr so Hobbyputzer seid die Ihr Rad nur auf die Waage stellen und dann im Ibc hochladen. Mit den Rädern wird Downhill gefahren und ihr regt euch auf weil die einen alten Baum am Rahmen zerschlagen? Man könnte auch sein Auto mit Wasserbomben bewerfen...wäre irgendwie das selbe.


Und Markus_xXx ist ja so ein Lutscher? Du denkst, dass du beurteilen darfst was hier ausgesperrt wird? Du bestimmst also was Rad fahren ist, was korrekt ist und was dem Fahrer spaß macht? Also wenn du wirklich so verklemmt denkst bist du echt zu alt. Genau so Video zeigen worum sich das Rad fahren dreht. Einfach nur spaß... Kein Fahrerisches Niveau oder teure Fahrräder.

Es ist einfach mega primitiv wie hier geurteilt wird. Lässt mich genau auf das geistige Reife zurückschließen, die ihr den sympathischen Jungs im Video zuschreibt.

Und fahrtechnisch zerlegen die euch sowieso um Welten, aber wahrscheinlich gehen sie genau deshalb auf euch Lutscher sowieso nicht ernsthaft ein.

Wer so hasserfüllt hier kommentiert fährt echt zu wenig rad...
0
#41 Devinci profil 19.03.2013, 15:22
totally agree

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
coolin profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.01.2013 um 20:32 Uhr
Dauer
1:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.114
Likes
21