5

Trepderepdep...Wifi Test

Habe heute mal das WiFi der GoPro getestet und war etwas verwundert weil laut GoPro soll das Signal ja 180m gehen aber der Remote hat schon hinter der Hausecke (erste Aufnahme hinten links) die GoPro nicht mehr gefunden!? Naja vlt. lag es auch am leeren Akku...
Dazu muss ich sagen bin ich immer wieder beeindruckt wie geile Aufnahmen die Dreier im Vergleich zur Contour macht..Driektvergleich kommt noch

Und es war noch ein kleiner Test der Gabel da ich Öl abgelassen hatte und sie jetzt voll einfedert, vorher nur 170mm

RideOn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Haehnchen profil 06.02.2013, 14:58
was ist das für eine Marzocchi Gabel? - Läuft extrem Geil *-*
0
#2 MM.Productions profil 06.02.2013, 15:52
Danke . ist die 2012er 888 RC3 Evo V.2 .
0
#3 Haehnchen profil 06.02.2013, 15:57
ja wenns so ist . danke - und das lied heißt wie?
0
#4 MM.Productions profil 06.02.2013, 16:47
lied ist boom von avicii
0
#5 konti profil 06.02.2013, 19:18
test hin oder her aber des ist gefühlt der 1000te.i-wann musst du es doch mal raus haben weil es nervt
0
#6 MM.Productions profil 06.02.2013, 20:07
@konti: Hmmm...also wenn du richtig schaust siehst du dass das der WIFI! Test war und der Test von der Gabel mit weniger ÖL!
Und ausserdem ist es im PRIVAT! Album!
manmanman .
0
#7 Haehnchen profil 07.02.2013, 14:16
schick mal bitte einem link zu dem lied - find das auf youtube nicht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MM.Productions profil
Album
Privat
Datum
05.02.2013 um 22:40 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
459
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Trepderepdep...Wifi Test 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.