15

FPV System

Livestream Video übertragung von der Cablecam auf einen externen Bildschirm
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Elstefano profil 06.02.2013, 23:09
saubere arbeit. . einpacken und am samstag zur EsNos kommen damit .
0
#2 Diablo666 profil 06.02.2013, 23:19
abwarten und tee trinken :-) mal schauen ob es am WE zeitlich passt. Ich hoffe nur das meine teile noch vorm WE kommen und ich mein HDMI konverter für die Spiegelreflex zusammenlöten kann
0
#3 afro-dieter profil 07.02.2013, 00:16
rocket science .
0
#4 tom-leonard123 profil 07.02.2013, 15:04
geil!
0
#5 redsunrising profil 07.02.2013, 21:03
Hast du video out der gopro genutzt?
Kannst du mir verraten, welches System du da nutzt und wo du es besorgt hast?
0
#6 Diablo666 profil 08.02.2013, 00:05
hey hab das signal von TV Out benutzt. Das FPV ist dieses hier http://www.globe-flight.de/58-GHz-FPV-SET-ADVANCED

ich habe für meins allerdings bloß 145€ gezahlt
0
#7 Bullet profil 08.02.2013, 11:37
oh junge ...was hastn nebenher mit deinem bike gemacht... schaut gut aus !
0
#8 Teekanne profil 09.02.2013, 20:20
Sehr gut Wie würde das einer Dslr funktionieren?
0
#9 Diablo666 profil 09.02.2013, 20:40
ja seit gestern geht das auch über meine DSLR, in meinem fall habe ich noch einen extra HDMI konverter benötigt da ich nur HDMI als ausgang an der DSLR habe
0
#10 Teekanne profil 09.02.2013, 21:36
Danke, ich hätte auch einen A/V Ausgang an der Kamera, ich weiß aber nicht, ob das analoge Ausgangssignal aufhört, sobald ich die Videoaufnahme starte :
Welchen Hdmi Konverter hast du denn verwendet, ich hätte den hier gefunden: http://www.hdfury.com/products/hdfury-i/specs/
0
#12 Teekanne profil 09.02.2013, 21:48
Besten Dank

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.02.2013 um 22:47 Uhr
Dauer
1:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
689
Likes
15