5

Cami de Cavalls

Menorca - ein MTB-Revier von dem man so gut wie nichts hört. Also habe ich "kurzerhand" ein paar Impressionen vom fantastischen Cami de Cavalls zusammengefasst. Diese Strecke ist eine absolute Seltenheit auf den Mittelmeerinseln. Er geht zurück auf ein verbrieftes Wegerecht für die gesamte Bevölkerung und führt entlang der Küste einmal komplett um die Insel herum. Das heißt gute 200km MTB-Piste / Singletrail / Wanderweg am Stück. Teilweise aber so anspruchsvoll, dass nur Schieben geht.... Heißt auch: man ist oft über längere Abschnitte mutterseelenallein. Der Film ist mit Schattentemperaturen von 35-42 Grad entstanden. Und das teilweise ohne Schaltwerk, will heißen mit so einer Art Hardtail-Singlespeeder...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marcus_xXx profil 25.02.2013, 20:43
find ick jut!!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Andreas Stein profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
24.02.2013 um 21:52 Uhr
Dauer
6:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
460
Likes
5
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Cami de Cavalls 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.