4

Unsere Bike Season 2012

Hey Leute,
hier ein kleines Vid unsere Saison 2012.
Das Ziel war nicht, ein Top Video zu machen.
Es ist vielmehr als eine kleine Erinnerung gedacht, für alle die dabei waren.

Gefilmt wurde Größtenteils mit einer kleinen Samsung HD Cam, die ich an den Helm gebastelt hatte und einer Go Pro.
Dadurch ist es leider, hin und wieder etwas verwackelt.

Es ist mein erstes Vid, daher sind natürlich alle Konstruktiven Kritiken erwünscht

Alle Verletzten sind wieder genesen und freuen sich darauf das es 2013 wieder los gehen kann.

Ich wünsche allen die sich wiedererkennen und natürlich auch allen weiteren Zuschauern viel Spaß.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sundancer profil 25.02.2013, 11:00
Mal sehen, was 2013 bringt, hoffentlich weniger Verletzte, weniger Materialschäden und besseres Wetter
0
#2 donald84 profil 25.02.2013, 11:04

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
donald84 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.02.2013 um 22:24 Uhr
Dauer
23:33 min
Abmessungen
480x272
Views
497
Likes
4
Kommentare
2
Download
SD
Unsere Bike Season 2012 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.