25

F*ck Winter!

Was machst du, wenn ein Schneesturm deine Stadt heimsucht? Radfahren natürlich!

Vielen Dank an Düse vom 52° e.V. für Strecke und Licht! Danke ebenfalls an Flummy, Flo und Olli fürs Heizen, ebenso Olaf und Flo für die zusätzliche Kameraarbeit!

Bitte in HD gucken
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 volka_racho profil 26.02.2013, 13:28
wieder mal ein echt schönes video michel !
schöner abend war es auch hat spass gemacht - schade nur das ich erst so spät kommen konnte ! aber um sich noch ins video zu schleichen hat es ja gereicht
0
#2 proluckerdeluxe profil 26.02.2013, 13:42
top, hab mir übern winter jetz auch mal nen radl fürn pumptrack aufgebaut, ich versuch mich dann mal sobald der track wieder offen hat

sehr verrücktes video, ich wohne 5 min von da und bleib trotzdem lieber drin bei dem wetter^^
0
#3 bOng profil 26.02.2013, 14:48
hehehe danke danke
0
#4 freerider1337 profil 26.02.2013, 21:40
magst du uns den namen von dem remix sagen?
0
#5 volka_racho profil 27.02.2013, 09:35
steht am ende
0
#6 LeMatin profil 01.03.2013, 10:04
Sehr gut Boys ! Runde Sache der Streifen.. fetzt urst Ey +

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bOng profil
Album
Dirt & Street
Datum
26.02.2013 um 09:23 Uhr
Dauer
2:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.457
Likes
25
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
F*ck Winter! 4 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.