9

Garmin Etrex 10 und Etrex 30 - Erfahrungsbericht und Vergleich

Wir haben die Outdoor- und Mountainbike-GPS von Garmin, das Etrex 30 sowie das Etrex 10 getestet und zeigen in diesem Video unseren Eindruck davon.

Die Frage ob ein Gerät mit Kartendarstellung (Etrex 30) Sinn macht, oder ob auch eines ohne Kartendarstellung brauchbar ist (Etrex 10) wird ebenfalls anhand von Beispielbildern dokumentiert.

Dann zeigen wir noch auf was es für eine Alternative zu den teuren Topo-Karten gibt und wie man ohne viel Aufwand an die kostenlos erhältlichen Open Street Map Karte für das Etrex kommt.

Ausserdem erfahrt ihr darin an einem kurzen Beispiel, wie das Nachfahren von Touren aus dem Internet funktioniert. Einmal mit- und einmal ohne Kartendarstellung auf dem Gerät.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BIKESTARR profil 10.03.2013, 19:09
super bericht!
0
#2 Michael1989 profil 13.03.2013, 22:50
Schöner und gut verständlicher Bericht Habe zwar kein Etrax..aber mein Dakota20 ist alle mal so gut !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bike-channel.ch profil
Album
Bikes & Parts
Datum
08.03.2013 um 13:08 Uhr
Dauer
8:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
7.438
Likes
9
Kommentare
2
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.