4

Training im Pott

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tibo13 profil 19.03.2013, 20:28
Schön flüssig gefahren, besonders bei den Witterungsverhältnissen sicher ganz schön tricky. Aber "der Pott" liegt bei mir irgendwie ein paar km weiter nördlich
0
#2 Haehnchen profil 19.03.2013, 21:27
Komme aus der Gegend. Bei dem Sprung einfach Bremse auflassen und drüber rollen
0
#3 StokedRider profil 19.03.2013, 22:31
de lang is halt de beschd
0
#4 maddin80 profil 20.03.2013, 13:36
Naja, also Pott ist es nun wirklich nicht Sind da auch regelmäßig unterwegs. Wir waren da zuletzt Anfang März, da war zum Glück nicht viel los da. Und den Sprung kann man wirklich locker mitnehmen. Wie Haehnchen schon geschrieben hat, Bremse auf und drüber. Ach so, schön gefahren bei dem Wetter!
0
#5 de_Lang profil 20.03.2013, 15:37
Danke für die Tips und den Lob. Sicherlich gibts da noch Verbesserungspotenzial, der Sprung und der von mir "verkackte" Anlieger könnte man sicherlich mit einer Klappe schlagen, aber für die 3 oder 4 Abfahrt auf einem mir komplett unbekannten Tracks bin ich ganz zufrieden. Vom Wetter her mal abgesehen, gab aber mehr Gripp als man dachte. Grüße
0
#6 smash88 profil 20.03.2013, 15:47
nun is denke mal Rad Putzen angesagt dennoch sauber gefahren und schikkes Vid
0
#7 de_Lang profil 20.03.2013, 16:18
die Wupper machts
0
#8 StokedRider profil 20.03.2013, 19:51
de lang is halt nid de hupser

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
de_Lang profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.03.2013 um 19:42 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
792
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
Training im Pott 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.