0

First Video with Gopro HD2

Wie der Titel schon sagt ist das mein erstes Video mit der Gopro. Es ist jetzt kein übertriebenes Actionvideo, mehr etwas chilliges

Tipps, Kritik etc. sind erwünscht, nur Trollposts müssen nicht sein
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freifahrer1 profil 20.03.2013, 16:21
Ein Tipp: nicht mit so viel Wasserdruck auf Lager und Dichtungen zielen. Ich würde eher einen Eimer Wasser und einen Schwamm nehmen.
0
#2 maurice-xy profil 20.03.2013, 21:10
Alles klar danke und was hälst du vom Video? jetzt nicth von der Action , mehr so allgemein
0
#3 Offroadfreak profil 21.03.2013, 02:08
Ich würde an deiner Stelle die Kamera anders platzieren(z.B.Lenker) Ansonsten net schlecht
0
#4 maurice-xy profil 21.03.2013, 12:13
ist mir auch aufgefallen in anderen VIdeos ist die Perspektive der Brustgurthalterung viel geiler als bei mir xD ich frage mich echt wie hoch sie den Gurt einstellen
da werde ich noch viel probieren denke ich, danke
0
#5 KonaBikerM profil 21.03.2013, 15:38
Du musst die GP einfach nur umdrehen
0
#6 maurice-xy profil 21.03.2013, 15:55
danke, man! das ist echt eine gute Idee

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maurice-xy profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
20.03.2013 um 13:05 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
207
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.