4

360 grad Gopro Halterung Test

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TiSpOkEs profil 24.03.2013, 22:12
Was ist das für ne krasse Halterung? Bitte mal ein Bild oder link.
0
#2 Mexicansativa profil 25.03.2013, 05:28
Ich habe das in etwa so gebaut.
Nur habe ich kein loch in meinen Helm gebohrt sondern habe mir von einer Kugelgelagerten Unterbaurolle die Rolle abgemacht und diese dan mit Kabelbindern am Helm befestigt.
Jetzt muss nur noch die Kameraausrichtung stimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=Vz4UKLrICrE
0
#3 FR-Oli profil 25.03.2013, 12:06
Super geil
0
#4 Makkerfried profil 25.03.2013, 19:17
Müsste genau andersrum funktionieren. Bei Gefälle nach vorne filmen. Von hinten aus natürlich. Nicht einfach die Kamera drehen. Ich hoffe man versteht mich.

Prinzipiell aber geil.
0
#5 Mexicansativa profil 25.03.2013, 20:43
wäre möglich hätte da auch schon eine idee.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mexicansativa profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.03.2013 um 21:36 Uhr
Dauer
4:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
2.160
Likes
4
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
360 grad Gopro Halterung Test 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.