0

1. Besuch in Boppard

Bin heute das erste mal in Boppard gefahren. Ursache des Sturzes war nicht das Tempo allgemein, sondern dass ich durch Schiss kurz vor dem Drop auf die Bremse gegangen bin. Naja gibt immer ein erstes mal, beim nächsten mal pack ich ihn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 31.03.2013, 23:42
1. ist kein drop, sondern ein double
2. selbst wenn es einer wäre ist er keine 5 meter hoch.
*klugscheissmodus aus*
0
#2 O-Rian profil 31.03.2013, 23:49
keine 5 meter hoch - ne echt? es ging um die länge.
von mir aus auch double...
0
#3 Dropzonee profil 01.04.2013, 01:11

Es ist eine Gap
Hast du die drops vor der "Gap" mitgeholt?
0
#4 O-Rian profil 01.04.2013, 12:14
Du meinst die 2 die weiter oben stehen? Die waren mir etwas suspekt da die Anfahrt so kurz war, sonst hätte ich zumindest den kleinen mitgenommen
0
#5 Marcus_xXx profil 01.04.2013, 15:17
Das war die Familienplanung so wies aussah.. Hoffe hast es überstanden...?
0
#6 O-Rian profil 01.04.2013, 20:37
Bin selbst überrascht wie gut ich es überstanden habe. nach einer minute im dreck liegen und schmerzen bin ich den rest der strecke ohne weiteres runter. Gut, dass ich hart im nehmen bin allerdings ist uns erst unten aufgefallen, dass die Felge gerissen ist. Hätte dadurch später nochmals anders enden können.
0
#7 Worakel profil 04.04.2013, 20:59
war das nicht am Ostermontag ? ich meine euch gesehen zu haben, wo wir gerade wieder abgefahren sind
0
#8 O-Rian profil 04.04.2013, 21:16
nein wir waren sonntag da
0
#9 Worakel profil 05.04.2013, 12:32
argh, ja sorry mein Fehler war Ostersonntag! Seid in nem auto mit Nummernschild GM angekommen, 3 Leute soweit ich mich recht erinner
0
#10 O-Rian profil 05.04.2013, 14:08
ganz genau 2 dirts und meins waren bei
0
#11 Worakel profil 05.04.2013, 14:12
Ja wir sind wo ihr angekommen seid abgefahren (blauer Twingo) da es meinen Kumpel am ende vom Track zerlegt hat, war kein guter Tag in Boppard
0
#12 O-Rian profil 05.04.2013, 14:14
autsch bis auf den sturz wars echt cool, wobei sich ein kollege im pumptrack die felge verbogen hat und das schieben ging mir gegen den strich aber sonst kann man da schön runter juckeln
0
#13 Worakel profil 05.04.2013, 14:19
war echt kalt an dem Tag und die Liftpreise sind der hammer, sei froh das du geschoben hast, da bist du wenigstens warm geblieben.

aufgrund des Sturzes haben wir den Lift nach oben genommen 4,50€ und 20min in der Kälte...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
O-Rian profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
31.03.2013 um 23:19 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
1.215
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.