5

E-Zoom für DSLR Objektiev

kurzer schnitt von meinem Elektrischen Zoom für Dieverse DSLR Objektieve. Der Zoom ist in seiner geschwindigkeit stufenlos regelbar.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 03.04.2013, 21:34
sieht man halt ab und zu die blendensprünge aber sonst geil
0
#2 Diablo666 profil 03.04.2013, 21:36
das kommt leider von Rendern, keine ahnung was da schief gegangen ist, im Rohmaterial läufts flüssig
0
#3 KonaBikerM profil 03.04.2013, 21:36
Nice man was bauste dir denn alles selbst Könntest du mal ein Bild posten?
0
#4 Diablo666 profil 03.04.2013, 21:38
danke, bilder wird erstmal noch keine geben, da ich das ganze evtl. für meine Cablecam anbieten werde. Aber falls ich das doch nicht ins programm nehme, dann werde ich ein paar bilder veröffentlichen
0
#5 Radde profil 03.04.2013, 21:41
nene flüssig läuft das schon, ich mein diese helligkeitssprünge, das ist aber bauartbedingt bei den dslr-objektiven. Bei den ersten 3 aufnahmen scheint das auch nicht aufzutreten.
0
#6 Diablo666 profil 03.04.2013, 21:43
achso ja das ist mir gerade auch etwas aufgefallen, aber da kann man leider wircklich nix machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Bikes & Parts
Datum
03.04.2013 um 21:26 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x272
720x400
Views
351
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
E-Zoom für DSLR Objektiev 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.