1

Freeride Biking Bergisches Land

paar coole Kicker
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tweetygogo profil 09.04.2013, 21:37
0
#2 kuehnchenmotors profil 09.04.2013, 22:06
währe das nicht geiler die anfahrt flacher machen ohne loch und dann mit schmackes 5-7meter weit zu fliegen
0
#3 Rylay profil 09.04.2013, 22:32
An der Stelle wo das Loch ist haben wir schon flacher gemacht. Man springt so ca. 4.50 Meter aber wenn man 7 Meter springt, würde man über die Landung springen
0
#4 kuehnchenmotors profil 10.04.2013, 08:08
ich meine das ganze teil anders bauen ,und von welcher landung redest du??
0
#5 Ferkelmann profil 10.04.2013, 13:39
Einfach nur eine weiterer Mutproben Kicker.
Spaß durch Flow macht das sicher nicht.
0
#6 Jo0ken profil 10.04.2013, 14:57
Hast du das jetzt hochgeladen um zu zeigen das du heftiger bist als dein Kumpel am Ende? Ich würd auch eher n speed sprung draus bauen, nicht son gestauche vorm Absprung.
0
#7 kuehnchenmotors profil 10.04.2013, 17:21
schau was die anderen schreiben
0
#8 Rylay profil 10.04.2013, 22:29
Jo OK ich glaube dann baue ich mal bissle um, sodass es ein "Speedsprung" wird. Glaubt ihr dann muss man extra noch Landung bauen oder nicht? Achso ich wollte das Video eigentlich nur hoch geladen, damit es mein Freund sich anschauen kann
0
#9 Ferkelmann profil 11.04.2013, 13:04
Anfahrt flacher und länger, dann brauchst Du keine extra Landung.
Zuviel würde ich da nicht bauen, bzw. auf Erdbewegungen verzichten, sonst ist der Drop schneller weg als Du ihn aufgebaut hast.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rylay profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2013 um 20:51 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
725
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD
Freeride Biking Bergisches Land 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.