4

Kleiner Schnitt

Kleiner Test mit der Gopro & der Canon7D
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kuehnchenmotors profil 13.04.2013, 19:42
optimales bike auto
0
#2 DeePros profil 13.04.2013, 21:19
haha auf jedenfall xD
0
#3 TomGehrmann profil 13.04.2013, 21:40
Video gut! Musik gut! Nur, warum eiert ihr am Anfang so um das Auto rum?
0
#4 theschlaatz profil 13.04.2013, 23:32
Die Musik ist etwas übertrieben und passt nicht so zum Fahrstil! Das bekommst Du aber noch hin. Man nimmt immer Musik die man selbst mag, aber sie passt einfach nicht zum Schnitt und zum Stil. Burny komm mal mit auf unseren neuen Trail! Da gehts ab mit filmen. Glaub mir mal.
0
#5 DeePros profil 14.04.2013, 00:46
Hippi dit war mein erster versuch xD
Und kommende Woche kommen meine restlichen Teile fürs Bike

Tom,... Weil wirs können
0
#6 theschlaatz profil 14.04.2013, 01:38
Ich hab schon gehört. Ich freu mich schon drauf. Dann können wir öffter mal radeln gehen, wenn Du Bock hast? Dann kannste auch mit nach Leogang kommen.
0
#7 Teak profil 14.04.2013, 10:57
Also ich finde die Musik super. Ist mal was anderes. Die Housesachen etc. hier in den Videos passen zu 90 Prozent auch nicht.
0
#8 theschlaatz profil 14.04.2013, 12:30
Ich finde sie auch super, doch müsste man die Schnitttechnik etwas dem Stil anpassen. Das ist nicht der Fall. Deswegen wirkt die Musik zu Schnell im Gegensatz zum Bewegtbild.
0
#9 MirkoRedbull profil 14.04.2013, 13:45
Endlich mal was anderes

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DeePros profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.04.2013 um 19:14 Uhr
Dauer
3:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1280x720
Views
700
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Kleiner Schnitt 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.