4

Willingen Freeride Fail

Letzte Abfahrt...ohne Worte
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frogy profil 02.05.2013, 22:09
gut gerettet!
0
#2 Bacon-Bub profil 02.05.2013, 22:13
Danke! War irgendwie spaßig
0
#3 joah profil 02.05.2013, 22:37
Es ist oft gesünder vor der letzten abfahrt aufzuhören
0
#4 Frogy profil 02.05.2013, 23:47
@joah: ....sagen nur leute die sie nicht erreichen!
0
#5 Bacon-Bub profil 03.05.2013, 06:48
Sollte auch die vorletzte Abfahrt werden , aber wegen Gondeldinner haben die uns 5min geklaut!
0
#6 qwertzui1998 profil 03.05.2013, 18:40
echt gur gerettet ungefähr so bin ich dann bei nächsten tabel übern lenker geflogen und habe mir das schlüsselbein und handgelenk gebrochen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bacon-Bub profil
Album
Willingen
Datum
02.05.2013 um 21:33 Uhr
Dauer
3:45 min
Abmessungen
512x384
960x720
1280x960
Views
1.218
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Willingen Freeride Fail 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.