24

first shoot

ein paar aufnahmen test aufnahmen mit der SPEED LINE
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 bascopeach profil 04.05.2013, 07:31
Hammer!! Ist das eigentlich ein Status? Wie kommt man an so ne Lackierung und so ne 36? richtig schönes Bike!!
0
#2 Diablo666 profil 04.05.2013, 07:45
danke! ja ist ein Status, den Rahmen und die Gabel hab ich selber Lackiert
0
#3 Elstefano profil 04.05.2013, 08:57
bike der woche und cablecam des jahres
0
#4 DortmundDirt profil 04.05.2013, 10:49
Geht da echt jeder Sprung mitten ins flat?!
0
#5 MM.Productions profil 04.05.2013, 11:06
ultra geil wie immer! erstrecht die cablecam! Aber irgendwie sieht die strecke unharmonisch aus
0
#6 Diablo666 profil 04.05.2013, 11:15
es gehen in der Tat einige sprümge ins flat, die strecke hat aber trotzdem ihren flow und macht echt laune. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich den ganzen Trail mit der Cablecam abfilmen
0
#7 Niklas0 profil 04.05.2013, 14:01
Wie dreht ihr bei der Cablecam die Kamera? Sitzt da jemand in so'nem Seilzug drinnen und fährt mit?
0
#8 Timmon profil 04.05.2013, 15:56
Geile Aufnahmen!!! Bin gespannt auf die Fortsetzung. Gruß Fedja
0
#9 Solidcruiser profil 04.05.2013, 16:58
Wie viel wird die cablecam in serie kosten?
0
#10 Diablo666 profil 04.05.2013, 17:04
Die cam kostet 2000euro, schreib mir doch am besten eine pn, dann kann ich dir den Lieferumfang und die Eckdaten von der cam zukommen lassen
0
#11 Solidcruiser profil 04.05.2013, 18:05
Hui ich glaub das bisschen zu viel für mich
0
#12 bascopeach profil 04.05.2013, 20:33
Was soll ich sagen, eins der schönsten Spezies die rumfahren!!

hast du n Fotoalbum von dem Teil? Wer hats dir lackiert?
0
#13 Diablo666 profil 05.05.2013, 10:09
Danke, den Rahmen und die Gabel hab ich selbst lackiert
0
#14 Bullet profil 06.05.2013, 07:28
heyhey, die EsNos is superflowig... wenn man sie wie ein instrument spielt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Diablo666 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.05.2013 um 01:26 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
854
Likes
24