2

Hometrail #1

hier der komplette trail zu meinem anderen video "first try " is noch nichts dran gemacht worden also noch bisschen öde. aber das kommt schon noch.
wem es gefällt bitte einen like da lassen
und für anregungen und kritik bin ich wie immer offen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 haibikefreak profil 05.05.2013, 20:01
bin nicht ganz so schnell unterwegs da ich bei den einzelnen sequenzen nicht wieder von ganz oben weggefahren bin. war an dem tag alleine unterwegs und wollte die kamera nicht allzu lang alleine stehen lassen
0
#2 ScottFR30Rider profil 06.05.2013, 17:59
Ich finde da is nich alzu viel platz fuer grosse jumps aba viele kleine sind auch sehr funnyig
0
#3 haibikefreak profil 06.05.2013, 18:08
ne für große is kein platz hab nur neulich mal nachgeforscht und leider ist es illegal sich kicker in den wald zu bauen theoretisch dürft ich da nicht mal fahren bin also grad am überlegen ob ich überhaupt was dran veränder
0
#4 ScottFR30Rider profil 06.05.2013, 18:13
Welche go pro kannst du mir empfehlen auser hero3 black und silver??
0
#5 haibikefreak profil 06.05.2013, 18:15
kenn mich da selber nicht wirklich aus da ich leider nur ne contour roam hab aber sie sollte auf jeden fall einen bildstabilisator haben. schau einfach mal im forum da findest bestimmt den passenden thread
0
#6 ScottFR30Rider profil 07.05.2013, 17:46
Dankee
0
#7 caromaus profil 11.11.2013, 22:03
Das ist doch nen Waldweg und kein Trail...
0
#8 haibikefreak profil 11.11.2013, 23:10
Ist mir mittlerweile auch klar aber zu dem zeitpunkt hab ich grad erst mit dem downhillen begonnen und war noch kein einziges mal im bikepark

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
haibikefreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.05.2013 um 12:31 Uhr
Dauer
1:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
311
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Hometrail #1 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.