9

218sec Winterberg

Kamera/Schnitt/Fahrer: Max Zitzmann (Chesty, ich)
Kamera/Fahrer: Joshua Fröhlich
Musik: Woody Woodpecker - AKA AKA
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ollik profil 06.05.2013, 18:19
Das eine Bike ist doch das EX Gapstar oder ?! Ist es im Park gut gelaufen ?
0
#2 MM.Productions profil 06.05.2013, 18:27
schreckliche musik!
0
#3 John1234 profil 06.05.2013, 18:31
Das Canyon und das Video gefallen mir! Musik mal was anderes, aber meiner meinung nach passend
0
#4 swivel250387 profil 06.05.2013, 18:37
@Ollik: Richtig erkannt! Für meinen Einsatzbereich (AM, Enduro und gelegentliche Parkeinsätze) ist das Gapstar das perfekte Bike.für mich. Im Sprung oder auf großen Steinfeldern verzeiht das Fahrwerk natürlich nicht so viel wie ein Big Bike, trotzdem strahlt es eine enorme Laufruhe und Federwegspotenz aus.
Zur Musik: Ich wollte mal was anderes ausprobieren, die Meinungen scheinen da ja verschieden zu sein
0
#5 Niklas0 profil 06.05.2013, 20:29
Gutes Video, wie verhalten sich die Laufräder? Schonmal Probleme gehabt?
0
#6 swivel250387 profil 06.05.2013, 22:00
SIe mussten nach den ersten paar Ausfahrten nachzentriert werden, aber das ist ja normal. Ansonsten passt das vom Gewicht her und ein paar schlecht gelandete Sprünge haben sie auch schon weggesteckt. Bin zufrieden.
0
#7 ProDog profil 07.05.2013, 21:40
nun ja, musiktechnisch jedem das seine, aber sonst
0
#8 FlyingLizard profil 04.06.2013, 23:26
das Didgeridoo-Konzert am Anfang war doch gut!
Gut gefahren! Freue mich auch schon auf mein Torque!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
swivel250387 profil
Album
Bikepark
Datum
06.05.2013 um 18:06 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
606
Likes
9